• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Singlistenupdate:

3’s and 7’s ?Queens of the Stone Age
Barracuda ?Heart *
Cherub Rock ?Smashing Pumpkins
Cities on Flame ?Blue Oyster Cult *
Cult of Personality ?Living Colour
Evenflow ?Pearl Jam
Knights of Cydonia ?Muse
La Grange ?ZZ Top *
Lay Down ?Priestess
Miss Murder ?AFI
Mississippi Queen ?Mountain *
My Name is Jonas ?Weezer
Number of the Beast ?Iron Maiden
Paint it Black ?Rolling Stones
Paranoid ?Black Sabbath *
Raining Blood ?Slayer
Reptillia ?The Strokes
Rock N Roll All Nite ?Kiss *
Rock You Like a Hurricane ?The Scorpions *
School's Out ?Alice Cooper *
Sabotage ?Beastie Boys
She Builds Quick Machines ?Velvet Revolver
Slowride ?Foghat *
Suck My Kiss ?Red Hot Chili Peppers
The Metal ?Tenacious D
Through Fire and Flames ?Dragonforce
Welcome to the Jungle ?Guns N' Roses

und

One - Metallica

soll ebenfalls bestätigt worden sein :sabber:

Hmm das mit One glaub ich nicht :D

Wie auch immer... die Playlist vom 3. Teil finde ich deutlich besser als die vom 2. Wobei auch noch 10 Titel dazukommen sollten damit man zumindest quantitativ den 2. Teil schlägt.

In a conference call where Activision re-tooted their own horn about how much money they made so far this year, they also let it slip that Metallica would be in Guitar Hero III. The song will be One, a master track off of Metallica's ...And Justive for All album. This may sound like old news, but you're probably getting confused with Rock Band also having Metallica. Yes, it is going to be hard to keep track of what games have which songs in this holiday rhythm showdown.

http://www.joystiq.com/2007/08/02/metallica-in-guitar-hero-iii-not-just-rock-band/
Rock Band wird neben "Enter Sandman" auch Downloadcontent von Metallica anbieten.

Bei amazon kann man jetzt Teil 3 vorbestellen. Dort kosten die Bundles (egal für welches System 99 Euro) und die Standalones 55 Euro. :vogel:

wenn sie schon eine black metal spielfigur haben, würde ich ja auch mal einen black metal song spielen wollen - inkonsequent wie eh und je... :mad:

passend zur GC gibbet nen Songupdate:

Minus Celsius (by Backyard Babies)
Hier Kommt Alex (by Die Toten Hosen)
In the Belly of a Shark (by Gallows)
I'm in the Band (by The Hellacopters)
Avalancha (by Heroes Del Silencio)
Take This Life (by In Flames)
Ruby (by Kaiser Chiefs)
Closer (by Lacuna Coil)
Generation Rock (by Revolverheld)
Mauvais Garcon (by NAAST)
Radio Song (by Superbus)

tja, da wirds dann wohl die uk-version werden...ich hoff ja mal nicht, dass dort auch die deutschen lieder dabei sind

ich finds eigentlich ganz gut das auch solche Lieder dabei sind, das dürfte die Attrakivität des Spiels bei Gelegenheitszockern erhöhen. Alle anderen spielen dann halt Black Magic Woman :love:

da hast du schon recht...nur sollte es tatsächlich verschiedene europäische versionen geben, bin ich mir sicher dass sie bei der deutschen einige songs rausstreichen die ich wesentlich lieber spielen würde als beispielsweise revolverheld..war bei den singstar-teilen ja genau das gleiche

Jepp, ich freu mich richtig drauf. Muss auch noch mal meine Aussage wegen dem Preis korrigieren: es bietet ja eine deutlich größere Auswahl als die Vorgänger, von daher ist der Preis schon ok. Schade, dass es noch so lange dauert.

Zurück
Oben