• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ah sorry, wusste ich nicht! Dachte, M$ hätte Drittanbietern immer noch keinen Zugriff auf sein Wireless-System gegeben.

Edit: Wie geht das denn auf der PS2?

Doch, aber Wireless für 3rd Party-Kram kostet einiges an Lizenzgebühr und das war man wohl bereit zu zahlen. Bei Rock Band gibt es ja z.B. erstmal nur ne kabelgebundene Gitarre, weil wohl die Lizenz zu teuer (?) war. Bei der PS2 wird wohl ein Empfänger dabei sein, den man in den Controllerport steckt.

Gerade die Demo angespielt. Was mir aufgefallen ist:

- die Präsentation geht diesmal eindeutig in Richtung HD, man merkt sofort, dass die Optik sauberer ist und die Schriften teilweise auf HD ausgelegt sind. Grafisch gibt es bessere Lichteffekte und Spielereien wie Tiefenunschärfe usw. Aber mir war die Grafik bei GH immer sowas von egal, da hat man eh keine Sekunde Zeit drauf zu achten :D

- superschnelle Ladezeiten. Liegt aber vermutlich daran, dass die Demo komplett von der HDD ausgelesen wird.

- ich habe auf Mittel gespielt und fand es subjektiv ne kleine Ecke schwieriger als bei den Vorgängern (was ich absolut begrüßen würde).

- endlich wird auch angezeigt wieviele Noten man aktuell in Reihe getroffen hat.

- die Coverversion von "Rock you like a hurricane" ist sehr gut gelungen, das andere Cover kenne ich nicht, hört sich aber auch super an.

- man kann in der Vollversion auch eine Koop-Karriere spielen.

Ich freu mich drauf :znaika:

So eben die Ps3 Version vorbestellt in der Hoffnung das die Gitarre auch mit Teil 1 und 2 funktioniert

DragonForce - "Through The Fire And Flames" (5 Stars)

http://www.youtube.com/watch?v=W4M7f4-bhbE

Waaaaa :eek:
Das ist zuviel! Das geht gar nicht, das ist krank! Könnte ich nicht mal im Traum auch nur ansatzweise schaffen.

Abgesehen davon kannte ich DragonForce bisher nicht, wie technisch geil sind die bitte? Ich mag eigentlich Power Metal nicht, aber das ist schön schnell und frickelig, mal reinhören in das letzte Album (von dem der Song ist). :)

:scared: Habe mir gerade mal einige Videos bei youtube reingezogen und das ist teilweise wirklich krank. Die Vorfreude steigt aber langsam, ich glaube das Spiel wird ein richtiges Brett.

Wäre ich nicht damals bei Amplitude erbärmlich abgekackt würde mich das auch echt anfixen, ich bekomm bei solchen Musikspielen einfach nach wenigen Momenten nen Tunnelblick und wenn ich dann einmal ausm Takt bin isses auch gegessen... schade eigentlich.

So eben die Ps3 Version vorbestellt in der Hoffnung das die Gitarre auch mit Teil 1 und 2 funktioniert

aus dem IGN review:

"The only downside to it is that it won't work with the PS2 versions of Guitar Hero 1 or 2 when you put them in your PS3. "

8.0 Presentation
The new additions are great, but the campaign mode is feeling dated.
7.0 Graphics
Robotic animations and the rare bit of slowdown won't win any awards.
9.0 Sound
The few covers could be better, but the overall soundtrack is fantastic.
9.0 Gameplay
Neversoft nailed the guitar mechanics on the first try.
9.0 Lasting Appeal
The online play and community features will keep this game in your console for a long time to come.
8.9
Great OVERALL (out of 10 / not an average)

Gamespot Review

GameSpot Score: 8.0 great

Guitar Hero III ups the ante with increased difficulty and new modes, and though not everything it adds is fantastic, the excellent tracklist and stellar gameplay are sure to keep you hooked.

The Good

* The best tracklist of any Guitar Hero game to date
* Lots of master tracks from the original bands and artists
* Online play is a fantastic addition
* Higher difficulty level ensures experienced players won't get bored quickly.

The Bad

* Higher difficulty level ensures most people's arms will fall off halfway through the expert career
* Battle mode and boss battles aren't interesting additions
* A heavy dose of in-game advertising
* Some frame-rate issues

Die PS2-Fassung bekommt eine 7.5 und hat kein "online play", aber laut Gamespot auch keine "frame-rate issues".

Die "frame-rate issues" beziehen sich hoffentlich nur auf das, was im Hintergrund abläuft und nicht auf das "Spielfeld" :rolleyes:

Zurück
Oben