• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
hier hat doch sicher noch wer nen Code für ne 2 Wochen Gratismitgliedschaft oder so ...

also danke für die ganzen guten tipps/hilfen...
bin natürlich in eure tour-grp eingetreten^
wird der fortschirtt eg automatisch übertragen?

Hab GH3 nun seit Gestern (und zufällig war auch grad nen Freund da :P) also erstmal gezockt. Heute auf Mittel durchgespielt und dann etwas Online... was es für Freaks gibt... unglaublich, da hat ein Amerikaner doch wirklich Through Fire and Flames (aus dem Abspann) ohne Fehler auf Mittel gespielt und so um die 150.000 bis 200.000 Punkte gemacht, wärend ich meine Finger verrenkt habe und er sich dabei einen ablachte und sogar mittendrin aufhörte um mir ne Chance zu lassen... Selbst die nächsten beiden Lieder die ich auf Mittel recht gut beherrschte konnte er Perfekt ohne Fehler, bin nachm dritten Lied (von 7 -.-) abgehauen, denn sowas zerstört total das Ego :P Tut mir leid, aber sojemand sollte doch bitte auf Schwer oder Profi spielen wenn er auf Mittel alles perfekt kann.
Naja, Leicht werde ich auch noch irgendwann spielen... irgendwann, denn es ist mir einfach viel zu einfach, da kommt schnell langeweile auf, wärend einige Lieder auf Mittel schon wirklich probleme machten.
Naja, ich bin auch den Blaster Heroes beigetreten und hoffe man kann Online mal gegeneinander oder miteinander spielen.
guitarhero.com Nick: BlackDevil
XBox Live Nick: Black Devil GER

Man sieht sicht. Rock on!

also danke für die ganzen guten tipps/hilfen...
bin natürlich in eure tour-grp eingetreten^
wird der fortschirtt eg automatisch übertragen?

Sorry, hatte das Posting gestern gar nicht gesehen. Habe Dich in die Gruppe aufgenommen, wusste aber gar nicht wer Du bist :D Bist ja auch ne Ecke besser als der Rest. Ich bin immer noch bei Medium in der Mitte, konnte die letzten 2 Tage aber auch nicht zocken.

Ne Mitgliedschaft kann man sich AFAIK nicht mit Punkten kaufen.

wie bekommt man eg punkte obend bei den scores dazu?? hast ja schon ziemliech viel mcpete und bei mir verändert sich da i-wie nich so wirklich was^^

Oh man, der Mist ist, ich habe nun Leicht und Mittel durch, und das dicke Geld gibts leider nur von den Sponsoren (um die 1000$) und die Auftritte bringen leider nur so um die 50-350$. Nun ist das Problem das ich Schwer und Profi absolut garnicht kann, das ist echt zuviel für mich, auch wenn ich ne richtige E-Gitarre spiele, ist das dennoch der reinste Selbstmord für mich. Muss ich nun wirklich soviele Auftritte spielen bis ich das Geld für z.B. den "God of Rock" zusammen habe (20.000$)? Und dann nochmal für alles andere... Oder gibts irgendwie ne andere möglichkeit an mehr als 300$ zu kommen? Denn jedes Lied bis zum Erbrechen zu spielen und das auch noch auf Leicht oder Mittel... da werde ich wohl schnell die Lust verlieren. Online machts Spaß, kein Ding, nur leider verliert der die Verbindung oder die Spiele sind meist nichtmehr verfügbar wenn man beitreten will. Noch dazu spielen viele Profis auf Leicht oder Mittel um Leute wie mich, die auf Mittel grad noch so die Kurve bekommen eins auszuwischen. Echt nicht nett -.-

wie bekommt man eg punkte obend bei den scores dazu?? hast ja schon ziemliech viel mcpete und bei mir verändert sich da i-wie nich so wirklich was^^

Bei mir liegt es wohl daran, dass ich die Gruppe gegründet habe und daher mehr Groupies habe.

Oh man, der Mist ist, ich habe nun Leicht und Mittel durch, und das dicke Geld gibts leider nur von den Sponsoren (um die 1000$) und die Auftritte bringen leider nur so um die 50-350$. Nun ist das Problem das ich Schwer und Profi absolut garnicht kann, das ist echt zuviel für mich, auch wenn ich ne richtige E-Gitarre spiele, ist das dennoch der reinste Selbstmord für mich. Muss ich nun wirklich soviele Auftritte spielen bis ich das Geld für z.B. den "God of Rock" zusammen habe (20.000$)? Und dann nochmal für alles andere... Oder gibts irgendwie ne andere möglichkeit an mehr als 300$ zu kommen? Denn jedes Lied bis zum Erbrechen zu spielen und das auch noch auf Leicht oder Mittel... da werde ich wohl schnell die Lust verlieren. Online machts Spaß, kein Ding, nur leider verliert der die Verbindung oder die Spiele sind meist nichtmehr verfügbar wenn man beitreten will. Noch dazu spielen viele Profis auf Leicht oder Mittel um Leute wie mich, die auf Mittel grad noch so die Kurve bekommen eins auszuwischen. Echt nicht nett -.-

Immer wieder spielen wird Dir nichts bringen, weil es nur max. die Kohle für 5 Sterne gibt pro Song. Wenn Du also bei einem Song nur 4 Sterne hast, kannst Du versuchen 5 Sterne zu bekommen, dann gibt es die Kohle drauf, aber mehr eben später nicht. Wenn man alles freischalten will, dann muss man in den höheren Schwierigkeitsgraden auch bestehen. Hab ich aber in den Vorgängern auch nie geschafft, bei Teil III fließt das Geld aber auch viel schneller. Ich bin Mitte der mittleren Karriere und habe alle Bonussongs und schon 2 Charaktere + einige Gitarren/Kostüme frei.

wo is denn des problem bei schwer?

Das es zu schwer ist? Ich habe die ersten vier Lieder geschafft, doch bei Rock and Roll all Nite von KISS verreck ich in der Mitte, weil das Gitarrensolo schlicht unmöglich ist. Wer über 10 Jahre schon Gitarre spielt und die Vorgänger gezockt hat der kann das sicher locker, aber es ist immer noch ein Spiel und sollte spielbar sein. Ich sehe es nicht ein das ich als normaler Gamer nicht alles kaufen kann weil ich Schwer und Profi nicht spielen kann und mir somit das Geld fehlt. Das ist schlichtweg unverschämt.

Ich finde schwer auch zu schwer für den "normalen" Zocker (wie mich *g*). Zwischen Mittel und Schwer hätte noch ein Schwierigkeitsgrad gepasst, am liebsten von der Geschwindigkeit wie Mittel aber halt mit 5 Tasten.

Unterscheidet sich die Wii Fassung von den anderen (Lieder-Auswahl)? Wird man dort auch Lieder runterladen können? Habe ich das schonmal gefragt? :hmm:

Zurück
Oben