• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Freu dich auf Lou:scared:

Gerade angespielt und die Gitarre in die Ecke geschmissen. Finde ich viel zu heftig dafür, dass das der mittlere (!) Schwierigkeitsgrad ist. Lou ist bestimmt zu packen, aber insgesamt ist das Tempo und die schnelle Notenfolgen für Medium zu heftig. Dagegen waren Slayer, Metallica und Maiden ja Kinderkram auf Medium.

Ich habe Lou auf Mittel mit Links geschafft und Mittel habe ich beim ersten durchspielen genommen, zum üben hatte ich vorher nur die Demo und das noch mit nem 360 Controller :P
Slash finde ich am Unfairsten und Schwersten, allein auf Mittel und dann noch auf Schwer... ein Monster!
naja, wie schon gesagt, wenn du aber dennoch an viel geld willst, mach ne neue Band und spiel mit der auf Einfach und so weit du kannst auf Mittel, so kannst du weiterhin üben und dabei noch Geld machen, das hat zwar nur die Band zur verfügung mit der du gespielt hast, dennoch alles gekaufte steht ALLEN zur verfügung.
Einziger Nachteil ist das auf guitarhero.com nur die Statistiken deiner ersten Band angezeigt werden, heißt also wenn du mit Band A viel erreicht hast und nun mit Band B nochmehr, wird dort dennoch nur Band A angezeigt und nichts von Band B dazugerechnet, aber das sollte wohl nicht so sehr schmerzen.

Ich habe Mittel bis dahin auch in einem Rutsch durchgespielt. Aber ich mag diese Battlescheisse generell nicht. Lou muss ich wohl besiegen um das Spiel auf Mittel abzuschließen.

Das mit einer neuen Band ist aber eine nette Idee, werde damit dann nochmal Medium zocken und mir nach und nach alles freischalten.

In der Mitte zieht das Spiel aber deutlich an.

Rock You Like a Hurricane, La Grange, Welcome to the Jungle und Black Magic Woman, da kommt man gar nicht mehr aus dem Rocken heraus. Auch die Venues werden langsam besser. :sabber:

Ist Euch schon die Ingame-Werbung aufgefallen? Irgendwo hab ich mal Werbung fürs McDonalds Monopoly gesehen, also wird diese ingame wohl immer aktualisiert. Ätzend!

Fürs nächte Guitar Hero würde ich mir auch mal ne "echte" Bühne wünschen. Hätte doch was mal beim Rock am Ring zu spielen ;)

Fürs nächste Guitar Hero würde ich mir wünschen, dass man auch mit mehr Tasten bei der Geschwindigkeit von mittel oder gar leicht spielen kann. Das würde mir auf jeden Fall sehr helfen. Profi werde ich bei allem Ehrgeiz nie schaffen. Das ist leider viel zu schnell

Mir ist stufe "schwer" auch zu hoch,habe auf mittel alles durch bis auf den Endgegner Lou.
Auf schwer hab ich bis jetzt nur ein Song geschafft(hit me with your best shot)

auf dem europäischen PSN Store gibt es jetzt die ersten Songpakete zum Download. Sowohl Velvet Revolver als auch die Foo Fighters beehren den geneigten Käufer mit jeweils drei Songs zum unglaublich günstigen Preis von 5,99 Euro

Wow, sogar noch teurer als bei XBL. Da gibt es die Pakete btw. schon seit ein paar Wochen.

Also die Songpakete bei XBL kosten 500MS Points, das sind umgerechnet 6€, denn soviel kosten 500 Points per Kreditkarte und 1000 kosten 12€ und 2000 24€. Also da muss ich dir eindeutig widersprechen und sagen das da die PS3 Version die selben Preise, ja sogar 1 Cent billiger ist (500MS Points 6€ und 5,99€ im PS Store).

Warner/Reprise Track Pack:

* No More Sorrow von Linkin Park
* Sleeping Giant von Mastadon
* Pretty Handsome Awkward von The Used

Einzelne Songs:

* So Payaso von Extremoduro
* Antisocial von Trust
* Ernten Was Wir Säen von den Fantastischen Vier

Kostenloser Download:

* Rock Version des Weihnachtsklassikers We Three Kings eingespielt von Steve Ouimett

sollen demnächst erscheinen

habs ja nun seit dem wochenende auch endlich und mir schon mächtig die finger wundgespielt. normal kommt mir deutlich schwerer vor als noch in den vorgängern. habs zwar auf normal einmal relativ problemlos durch, aber das letzte abteil schaffe ich nur mit viel hängen und würgen, von through the fires and flames ganz zu schweigen.

davon ab ist gh3 imo das mit weitem abstand beste gh. ganz wenig totalausfälle bei den liedern und massig highlights und diese dann auch noch in der originalfassung, einfach genial. im gegensatz zu einigen hier finde ich auch die ersten beiden abschnitte schon super.

jetzt nur hoffen das der DLC günstiger wird, 6euro für 3 lieder ist schon zu viel. die hälfte dwürde es auch tun. oder man bekommt gleich neue abschnitte in der karriere inkl. neuer bühnen... das wäre mir dann auch deutlich mehr geld wert.

und nu geh ich weiterrocken.

weil ich zu faul zum suchen bin, hattet ihr da nicht irgendeinen online club aufgemacht? wie kann ich da joinen? geht da ps3 und xb360. danke :love:

Through the Fire and Flames spiele ich neuerdings immer in Onlineduellen auf Mittel :P
Ich weiß, ich bin fies, aber immerhin schaff ich ja auch nur um die 55-75% der Noten, ist also noch genug Chance für den anderen da. Aber wenn es schon zum Stechen kommt und ich darf wählen, dann entweder Through the Fire and Flames oder The Devil wants to Geogia :P Krasse Lieder *g*

Das dürfte Smudo freuen, jetzt kann er seine eigenen Songs spielen. :D

Hab eben Through the Fire and Flames auf "Normal" geschafft. Mit 3 Sternen und 71% getroffenen Noten. :victory:

@Weedfux: Wie ich vorhin gesehen habe bist du auch im Besitz der PS3 Fassung. Mal bock die Koop Karriere online zu zocken? Muss da immer noch die Lieder freispielen

Zurück
Oben