• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Die PS3 Version hat ne Koop-Karriere? Wie blöd ist das denn? Die 360 hat das nicht. Oder ist doch das Koop-Spiel im Onlinemodus gemeint? Denn das ist KEINE Karriere und man kann da NICHT die Kooplieder freispielen, das geht nur an der eigenen Konsole zu zweit.

Also ich weiß nich so recht, von den Songs her das beste Guitar Hero aber alles andere ist schlechter als bei den Vorgängern, doofe Figuren, total miese Zusatzfiguren, das Battlen mit Slash/Morello ist ganz nett aber zu "schwer".
Ist schon noch ein fettes Game und wird nun ne weile rotieren, gerade auch bei warm-ups etc.

Die Bossbattles sind ja kein Muss, einfach dreimal verlieren bzw. zweimal neustarten und beim dritten mal verlieren und schon kann man es überspringen, ist also nicht zu unfair gemacht. Unfair sind nur die Erfolge. Wer soll bitte Einfach, Mittel, Schwer UND Profi schaffen, alles im Laden kaufen (dazu muss man alle Schwierigkeitsgrade durchspielen um überhaupt alle Gitarren freizuschalten) und dann noch 350.000$ erspielen -.- Das ist krank! Ich hab momentan nichtmal 200 Gamerscore zusammen.
Der Sänger sieht aus wie ein Affe, das stimmt, aber irgendwie muss es noch den Bret Micheals geben der bei zwei Liedern als Sänger auftritt, denn es gibt ein Video im Netz eines 9 jährigen Jungen der "Through the Fire and Flames" auf Profi zu 99% spielt und der hat diesen Sänger auf der Bühne. Vielleicht auch ein gehacktes Spiel? Denn einen die Sänger kann man ja nicht auswählen, und dennoch hat er bei dem Lied nen anderen Sänger obwohl bei mir das Affengesicht singt.

Ich hoffe GH4 wird etwas für "normale-sterbliche" Spieler, den sogenannten Casual Gamers, denn die Erfolge sind einfach nicht machbar (alle Schwierigskeitsgrade spielen, 1000 Noten nacheinander schaffen oder bei einem Lied 1.000.000 Punkte erzielen)... aber auf meine 500 Noten am Stück und 250.000 Punkte in einem Lied bin ich Stolz, mehr pack ich auch nicht.

Also ich weiß nich so recht, von den Songs her das beste Guitar Hero aber alles andere ist schlechter als bei den Vorgängern, doofe Figuren, total miese Zusatzfiguren, das Battlen mit Slash/Morello ist ganz nett aber zu "schwer".
Ist schon noch ein fettes Game und wird nun ne weile rotieren, gerade auch bei warm-ups etc.
bei den Boss Battles musst Du nur warten, bis Du alle drei "Power-Dingsbumse" zusammen hast, dann warte auf eine etwas schwerere Stelle und reisse 3mal direkt hintereinander die Gitarre hoch. Dabei sind alle Bosse sofort im Arsch.

Ansonsten ist es mir auch zu schwer. Habe gerade alle Lieder auf 5 Sterne auf leicht - bis auf Slayer :dead: . Vielleicht bekomme ich das ja auch noch hin. Danach werde ich versuchen, die Blaue Taste in Angriff zu nehmen. Damit dürfte aber für mich Schluss sein. :bawling:

Ich hoffe GH4 wird etwas für "normale-sterbliche" Spieler, den sogenannten Casual Gamers, denn die Erfolge sind einfach nicht machbar (alle Schwierigskeitsgrade spielen, 1000 Noten nacheinander schaffen oder bei einem Lied 1.000.000 Punkte erzielen)... aber auf meine 500 Noten am Stück und 250.000 Punkte in einem Lied bin ich Stolz, mehr pack ich auch nicht.

Die dämlichen Erfolge interessieren mich einen Dreck. Ich will aber wieder einen besser balancierten Schwierigkeitsgrad und gerne noch einen zusätzlichen Level nach Medium haben > alle 5 Tasten, aber nicht in der abartigen Geschwindigkeit.

Ich empfinde die Boss-Battles aber auch als überflüssig, machen mir auch keinen Spaß.

Noch besser für die Faulen: Drückt doch einfach mal mit dem Handballen die Select-Taste für die Starpower, ist viel angenehmer und man verspielt sich nicht so schnell beim hochreißen :P Deswegen ist diese Taste auch extra höher damit man beim Spielen auch leicht rankommt und drüberstreifen kann.

Ich habe Leicht und Mittel auf 5 Sterne geschafft (ja Slayer war immer wieder ein sauschweres Lied, vorallem der absolut schlechte Schluss der nur sinn- und taktloses geshredder beinhaltet).

Zuletzt bearbeitet:
häng jetzt scho seit 3 wochen bei raining blood auf profi *kotz*
ich komm jedes mal bis 35 % und dann ists aus...
für mich eindeutig zu schwer- bewundere die, die des in videos oä so perfekt spielen...

etz noch was ganz andres was ich einfach mal sagen MUSS:
hab through the fire and flames auf easy 100 % geschafft!! :P

hat mal jemand den Cheat um alle Lieder freizuschalten? Aus Gamefaqs.com werde ich nicht schlau

Alles freischalten

[Grün + Rot + Blau + Orange], [Grün + Rot + Gelb + Blau], [Grün + Rot + Gelb + Orange], [Grün + Blau + Gelb + Orange], [Grün + Rot + Gelb + Blau], [Rot + Gelb + Blau + Orange], [Grün + Rot + Gelb + Blau], [Grün + Gelb + Blau + Orange], [Grün + Rot + Gelb + Blau], [Grün + Rot + Gelb + Orange], [Grün + Rot + Gelb + Orange], [Grün + Rot + Gelb + Blau], [Grün + Rot + Gelb + Orange]

:eek: Muss man die schnell hintereinander abspielen, oder kann man sich Zeit lassen?

Zurück
Oben