Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauche mal jemanden, der mir das beschissene Slayer Lied auf 5 Sterne spielt. Das Lied ist so eine Kacke
bei den Boss Battles musst Du nur warten, bis Du alle drei "Power-Dingsbumse" zusammen hast, dann warte auf eine etwas schwerere Stelle und reisse 3mal direkt hintereinander die Gitarre hoch. Dabei sind alle Bosse sofort im Arsch.Also ich weiß nich so recht, von den Songs her das beste Guitar Hero aber alles andere ist schlechter als bei den Vorgängern, doofe Figuren, total miese Zusatzfiguren, das Battlen mit Slash/Morello ist ganz nett aber zu "schwer".
Ist schon noch ein fettes Game und wird nun ne weile rotieren, gerade auch bei warm-ups etc.
Ich hoffe GH4 wird etwas für "normale-sterbliche" Spieler, den sogenannten Casual Gamers, denn die Erfolge sind einfach nicht machbar (alle Schwierigskeitsgrade spielen, 1000 Noten nacheinander schaffen oder bei einem Lied 1.000.000 Punkte erzielen)... aber auf meine 500 Noten am Stück und 250.000 Punkte in einem Lied bin ich Stolz, mehr pack ich auch nicht.