• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich habe gemerkt das ich nicht jeden Schwierigskeitsgrad durchspielen muss, sondern einfach ne neue Band erstellen kann und mit der dann Einfach und Mittel spielen und das große Geld machen kann, womit ich dann auch alle anderen Charaktäre, Skins, Gitarren und Videos kaufen kann, da dies fürs ganze Spiel gilt und nicht nur für eine Band. Oh man, wie simpel :P

Mal von mangelnder Koordination abgesehen wäre ich mit meinen Gichtgriffeln glaube ich gar nicht schnell genug um das so hinzukriegen.:D

Finde das Spiel übrigens sehr geil und es macht extrem Süchtig aber meine Talente liegen wohl doch eher bei Rennspielen - ich habe bei den meisten Liedern schon auf Leicht Probleme auf 100% zu kommen weil ich irgendwo immer nen Fehler reinhaue und auf Mittel habe ich auch meine Probleme mir nicht die Finger zu verknoten. :zahn:

Mal von mangelnder Koordination abgesehen wäre ich mit meinen Gichtgriffeln glaube ich gar nicht schnell genug um das so hinzukriegen.:D

Finde das Spiel übrigens sehr geil und es macht extrem Süchtig aber meine Talente liegen wohl doch eher bei Rennspielen - ich habe bei den meisten Liedern schon auf Leicht Probleme auf 100% zu kommen weil ich irgendwo immer nen Fehler reinhaue und auf Mittel habe ich auch meine Probleme mir nicht die Finger zu verknoten. :zahn:
ich kann nicht einmal in Gedanken den Farben und den damit verbundenen Anschlägen folgen. :(

Aber das Kerlchen ist cool drauf :luxhello:

Mal gespannt, ob mich meiner Tochter auch mal in sowas abzockt :D

RedOctane arbeitet übrigens zusammen mit Nintendo daran, auch für die Wii-Version ab nächstem Jahr downloabare Inhalte anzubieten (und hoffentlich auch einen Patch für den Mono-Bug).

Puh die letzten Songs rauben mir noch den Verstand. Cliffs of Dover und Iron Maiden schaffe ich so gerade mit drei Sternen, bei Slayer sehe ich gar kein Land weil ich es nicht schaffe so schnell anzuschlagen und auch One werde ich wohl nur mit viel Mühe meistern können. Naja werde mich wohl mal ein wenig reinbeissen müssen ;)

Ich hänge immer noch beim Slash-Battle auf Medium (!). Diese Battles sind dermassen ätzend, dass ich gar keinen Bock mehr auf das Spiel hab. Wenn die im nächsten teil auch wieder drin sind, werde ich mir den nicht mehr kaufen. Wäre ja ok, wenn's optional ist aber man muss es ja schaffen und es macht mir 0 Spaß und ist zudem viel zu schwer teilweise.

Dann überspring es doch? Nachm dritten mal versagen wird dir angeboten es zu überspringen und es später zu machen. Geht dir ja nur ein wenig Geld flöten das du anders auch reinbekommst.

Wusste ich gar nicht. Hab's dann gestern anscheinend beim dritten Mal geschafft. Aber gut wissen, denn ansonsten würde ich beim nächsten wohl die Flinte ins Korn werfen.

Also ich hab da auch ein bisschen gebraucht, aber wenn du dir 3 Attacken aufhebst und bis ziemlich zum Schluss durchhältst, dann klappt das schon, dann bekommt er nämlich ne krasse Notenserie und dann hasust ihm alle 3 auf einmal rein und er versagt innerhalb von 10 Sekunden! So ging es dann bei mir zumindest!
Freu dich auf Lou:scared:

Konnte gestern auch endlich die erste Runde einlegen. Es rockt! :sabber:

Muss euch allerdings Recht geben, die ersten beiden Abschnitte sind wirklich noch nicht so der Knaller. Ausnahmen sind aber "Hit Me With Your Best Shot" und "School’s Out", die gehen gut ab. Die neue Anzeige der Star Power gefällt mir auch nicht so. War in den anderen Teilen übersichtlicher.

Nachher mal die erste Boss Battle antesten und weiter durch den Easy-Modus fliegen. :D

Nö der zweite Abschnitt rockt meiner Meinung nach schon sehr. Schools Out, Sunshine of your Life und Barracuda sind sehr geil, die Zugabe von Bulls on Parade ebenfalls. Die erste ist allerdings wirklich völliger Crap, danach haben die Abschnitte imo immer nur noch ein oder zwei Gurken dabei. So Sachen wie Sonic Youth, Smashing Pumpkins oder Dead Kennedys gehen einfach gar nicht

also "story of my life" als crap zu bezeichnen is schon recht mutig...schon mal die typen von social distortion gesehen :D

ich find die songs gesamt gesehen besser als bei gh2...allerdings fehlen mir so "kracher" wie free bird oder jessica...lieder die nie langweilig werden zum spielen...southern rock kommt bei gh3 überhaupt etwas zu kurz

Naja, es gibt weitaus bessere Songs von Social Distortion und Story of my Life spielt sich nu auch nicht sooo toll. Ich habe gerade nochmal bischen gezcockt und finde, dass "The Metal" das schlimmte Lied ist. ;)

Ich eben mal Easy auf 5 Sterne fertig gemacht. Gab 10 Punkte GS. Auch wenn mich das im Prinzip nicht interessiert finde ich die Verteilung mal wieder völlig Banane.

Auch wenn mich das im Prinzip nicht interessiert finde ich die Verteilung mal wieder völlig Banane.

Jepp, wenn man kein Hardcore Guitar Hero Spieler ist sind da nicht viele GS zu machen. Bin zwar auch nicht so geil auf die Punkte (bei meinem Zockpensum) aber das könnte man schon etwas anders verteilen.

Zurück
Oben