• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht bin ich ja zu blöd dafür aber ich bekomme da nichts freigeschaltet ...

Ich habe für die 360 auch nen Cheat für alle Songs benutzt, weil man manche ja nur im Koop freischalten kann und da musste man das schon zumindest zügig spielen.

Ist der Cheat denn um alles freizuspielen oder nur um alle Songs freizuspielen?

Ich habe für die 360 auch nen Cheat für alle Songs benutzt, weil man manche ja nur im Koop freischalten kann und da musste man das schon zumindest zügig spielen.

Ist der Cheat denn um alles freizuspielen oder nur um alle Songs freizuspielen?
ich habe seit dem Cheat alle Gitarren, alle Figuren und alle Bonussongs aus dem Shop. Dazu gab es noch die entsprechenden Erfolge freigeschaltet (glaube 20 Points in Summe). Sind tolle Songs dabei

wie bekommt ihr das denn hin das schneller zu spielen ... ich muss da immer aufs Blatt schauen, weil ich mir keine drei Schritte merken kann

Bei Schwer bin ich bis nach japan gekommen, heißt also Slipknot und Disturbed geschafft, nur an den anderen verzweifel ich, vorallem an Queens of the Stone Age... die haben so einen bescheuerten Rythmus... BOAH!
Naja, die Cheats bewirken nicht viel, es gibt nur eben den der alle Lieder fürs schnelle Spiel freischaltet (gut wenn man keinen hat der Coop mit einen Spielt) und der rest ist nur sowas wie Hyperspeed (fällt mir sogar leichter das spielen auf HS x5), keine Anzeigen oder Bret Michaels als Sänger. Cheats wie "keine Fehler" oder "Leicht Profi" deaktivieren sowieso die Erfolge und sind im Karrieremodus nicht aktiviert, also kann niemand wirklich bescheissen.

Ich habe es aber auch gestern bei MM für 79,99€ gesehen und da stand Playstation 3 an der Seite. Komitsch. Hatte schon überlegt ob ich es mitnehme. Ist das besser als Donkey Konga? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Schlagzeuger bin, da hatte DK schon vorweg Sympathien.

Naja, den habe ich auch so schon. Ob es Laune macht weiß ich wohl erst, wenn ich es mal ausführlich anspielen konnte. Geht die Demo überhaupt ohne Guitar?

Zurück
Oben