• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hat ja gar nicht so einen tollen Wertungsschnitt!? Vorallem im Vergleich zu RockBand oder zu Guitar Hero II.

Es ist ja trotzdem kein schlechtes Spiel. Außerdem: wen interessieren diese scheiß Wertungen? GHIII ist im Vergleich zu den Vorgängern schicker (HD!) und umfangreicher, aber auch schwieriger und die Boss Battles sind auch nicht jedermanns Geschmack. Rock Band bietet sicher ein besseres Paket, kostet aber auch dreimal soviel und der Gitarrenpart dort ist wesentlich limitierter. Rock Band würde ich mir nur als MP-Spiel kaufen, als Einzelspieler wäre mir das zu teuer und die einzelnen Parts einfach zu langweilig.

Kostet Rock Band nicht nur um die 160 Dollar? Bei GHIII bin ich mit einer zweiten Gitarre für MP-Spiele auch mit 160€ dabei, das ist eine Menge Holz.

Jo Rock Band kostet so um den Dreh rum.

Ich muss das mal auf nem kleineren TV sehen, wenn sichs damit vernünftig zu dritt spielen lässt kauf ichs mir sobald ich wieder in DLand bin.

Lecker ich würde dir aber zur 360 Fassung raten. Die läuft angeblich flüssiger (obwohl mir da bei der PS3 Fassung nichts negatives aufgefallen ist) und die Auswahl von Songs im Shop ist größer und aktueller. Zudem ist die GH3 360 Gitarre wohl mit Rock Band kompatibel, die der PS3 nicht

In der Videothek hängt die PS2-Version. Lohnt es sich die mal auszuleihen und auf der PS3 zu zocken? Oder geht das gar nicht weil ich die PS2 Gitarre nicht anschließen kann an der PS3?

lässt sich die ps2 gitarre mittels adapter an der ps3 für GH3 nutzen?

Nein

In der Videothek hängt die PS2-Version. Lohnt es sich die mal auszuleihen und auf der PS3 zu zocken? Oder geht das gar nicht weil ich die PS2 Gitarre nicht anschließen kann an der PS3?

Die PS2 Gitarre lässt sich nur per USB Verbindung nutzen funktioniert dann aber nicht richtig. Also du kannst sie zwar anschliessen aber nicht nutzen

Ich vermisse Freebird! Ich hoffe das lässt sich irgendwann über den Shop saugen, der hoffentlich endlich auch in Europa aktualisiert wird. Den Fanta 4 Remix hätte ich dann doch gerne auf meiner Platte, auch wenns arschteuer ist

Freebird wirst du für GH3 NIEMALS als Download bekommen. Ganz einfach, weil es das Lied ja schon in GH2 gibt, heißt also GH2 kaufen. Ist doch logisch, so würde es jeder Hersteller machen. Musst du also GH2 kaufen wenn du unbedingt Freebird von Lynard Skynard spielen willst.

Na das erklärt natürlich auch die zahlreichen GH1 Downloads für GH2 ...

Freebird wirst du für GH3 NIEMALS als Download bekommen. Ganz einfach, weil es das Lied ja schon in GH2 gibt, heißt also GH2 kaufen. Ist doch logisch, so würde es jeder Hersteller machen. Musst du also GH2 kaufen wenn du unbedingt Freebird von Lynard Skynard spielen willst.

wobei das in diesem Fall zwei verschiedene Hersteller sind..sprich es wär für die hersteller von gh3 sogar von vorteil, wenn sie die songs von gh2 nachreichen..sodass niemand auf die idee kommt, sich nach gh3 vielleicht doch noch gh2 (und somit ein "konkurrenzprodukt") zu holen

EDIT: blödsinn was ich da schreib..hat sich ja nur der entwickler geändert,oder?

also gegen ein nachgereichtes free bird hätt ich auch nichts einzuwenden :) ..heißen übrigens lynyrd skynyrd ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben