• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
wusstest du nicht?...gabs pünktlich zum st.patrick's day dieses jahr

lieder sind ganz nett...gäbe aber spannendere..aber ok, nem geschenkten gaul... ;)

Nee, wusste ich nicht. Bin ja Murphys Fan, aber die Lieder spielen sich irgendwie nicht so toll. Außerdem meine ich, dass die Texte zensiert (also gepiept) wurden.

auf das hab ich garned so geachtet...ich finde sie bloß irgendwie auch schlecht "aufgenommen"..weiß ned wie ich des beschreiben soll...der gesang geht irgendwie total unter

Ich fand dj hero am besten von allen, mit den Mischpults und dance dance revolution Mir tanzmatte. Aber sowas stellt ja keiner mehr her 😔 ich verstehe auch nicht warum nicht enrich jemand eine lightgun auf sinden Basis für die Konsolen bringt und house of the dead remake endlich Sinn ergibt.

Ich fand dj hero am besten von allen, mit den Mischpults und dance dance revolution Mir tanzmatte. Aber sowas stellt ja keiner mehr her 😔 ich verstehe auch nicht warum nicht enrich jemand eine lightgun auf sinden Basis für die Konsolen bringt und house of the dead remake endlich Sinn ergibt.
Hatten wir natürlich auch … lol

Weiß man eigentlich warum es das nicht mehr gibt? Lizenzen? Müsste doch ganz erfolgreich sein jetzt. Gab ja ewig keins.

Für PC gibt es ja Clone Hero, wo die Community im Grunde alle Guitar Heros sowie Rock Bands vereint hat und weiterhin fleißig Song-Maps erstellt. Wollte mir das immer mal ansehen, aber bisher nicht gemacht. Hier steht ja noch eine passende Gitarre in der Ecke. Aber die 360 extra dafür herausholen und anschließen passiert immer seltener.

Zurück
Oben