Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Youtube gibt es auch noch ein Video von einem 9 Jährigen der auf höchster Stufe voll abgeht, also jammer net rum
Hätte da auch wieder mega Bock drauf. Aber auf aktuellen Konsolen nicht möglich
Wii UHätte da auch wieder mega Bock drauf. Aber auf aktuellen Konsolen nicht möglich
Hatten wir natürlich auch … lolIch fand dj hero am besten von allen, mit den Mischpults und dance dance revolution Mir tanzmatte. Aber sowas stellt ja keiner mehr her ich verstehe auch nicht warum nicht enrich jemand eine lightgun auf sinden Basis für die Konsolen bringt und house of the dead remake endlich Sinn ergibt.
Alles da.Ich fand dj hero am besten von allen, mit den Mischpults und dance dance revolution Mir tanzmatte. Aber sowas stellt ja keiner mehr her ich verstehe auch nicht warum nicht enrich jemand eine lightgun auf sinden Basis für die Konsolen bringt und house of the dead remake endlich Sinn ergibt.
Schon klar, ich will nicht euren Keller sehen (nachdem ich deinen Schreibtisch und ... den Tisch gesehen habe).Alles da.
Mal gucken ob da die Wii gitarren auch gehenClone Hero
Ah geilMal gucken ob da die Wii gitarren auch gehen
Ja, ich habe auch ne alte xbox und Light gun und Dreamcast und noch tanzmatte für xbox und dj hero. Aber ich hole das nie mehr vom Dachboden und schließe das an.zu viel AufwandAlles da.