Madruk
Big Raushole
Dumm fickt gut. Also alles im grünen Bereich.OK, kann dir noch Selbstkasteiung als Alternative empfehlen.
Als die Dinger rauskamen war das absolut OK. Heute ist das, ich wiederhole mich, DUMM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm fickt gut. Also alles im grünen Bereich.OK, kann dir noch Selbstkasteiung als Alternative empfehlen.
Als die Dinger rauskamen war das absolut OK. Heute ist das, ich wiederhole mich, DUMM.
Jo. Andere Probleme als das hier. Been there. Sehr oft. Bissl hier Meinung raus rotzen als Katalysator. Im Kern hat er auch recht. Aber das ist halt Brechstange. Und falsches PublikumAndy meinte es gut, aber er war sicher gestern nur wegen anderen Sachen eh on the edge?
Wozu brauchst du Musikehrer usw.? Punkrock hat uns gelehrt, dass das unnötig ist. Man kann sich all das selbst beibringen und sehr weit kommen, wenn das Talent da ist. Musiklehrer und ihre schnarchige Theorie vermiesen einem nur die Freude daran. Für 250€ kriegt man Anfängersets: E-Gitarre, Tasche, Verstärker, Plektren und Stimmgerät. Mehr braucht's nicht. Unterricht gibt's kostenlos auf YT.Nein, aber ein Symptom.
Musiklehrer auf dem Land? Kaum noch zu finden. Vereine? Sterben weg. Schulen? Machen Musik und Kunst nur noch pro forma, weil: keine Lehrer, keine Relevanz, keine Lobby.
Aber Informatik als Pflichtfach? Klar – was für eine Idiotie. Wir drillen Kids auf veraltete Technologien, während Musik, Kunst und Kultur verrecken. Der schnöde, sinnbefreite Mammon wird auf ein Podest gehievt, als wär’s das höchste Gut. Ergebnis: eine Gesellschaft, die alles berechnen kann – außer den eigenen Wert.
Wozu brauchst du Musikehrer usw.? Punkrock hat uns gelehrt, dass das unnötig ist. Man kann sich all das selbst beibringen und sehr weit kommen, wenn das Talent da ist. Musiklehrer und ihre schnarchigw Theorie vermiesen einem nur die Freude daran. Für 250€ kriegt man Anfängersets: E-Gitarre, Tasche, Verstärker, Plektren und Stimmgerät. Mehr braucht's nicht. Unterricht gibt's koatenlos auf YT.
Jo. Andere Probleme als das hier. Been there. Sehr oft. Bissl hier Meinung raus rotzen als Katalysator. Im Kern hat er auch recht. Aber das ist halt Brechstange. Und falsches Publikum![]()
Paradox. Instrumente und Kram SIND alt. Der Plastikschrott nichtreden so oft über Veränderungen usw.usf. und zelebrieren dann den veralteten Plastikschrott
Nope, alles im grünen Bereich gerade und auch durchaus die richtige Zielgruppe. Die Ignoranz ging mir gestern einfach nur tierisch auf den Zeiger, wir reden so oft über Veränderungen usw.usf.
und zelebrieren dann den veralteten Plastikschrott
noch durch trotz offensichtlicheren und wesentlich zugänglicheren (da brechen auch deine Beispiele @Jaro) Alternativen mit Mehrwert.
eigentlich nur das! "das ist DUMM". dafuq? Alles gaming is dumm. So what.Ging halt um deine "Art", das war sehr Evangelisten-Like und für die meisten ist das ja schon eine Red Flag.
-.- ...spezifischer Plastikschrott (und der ist auch schon alt, Guitar Hero > 15 Jahre?)Paradox. Instrumente und Kram SIND alt. Der Plastikschrott nicht![]()
Aber... Gitarre <-> Keyboard. Das habe ich schon nicht verstanden! Ist doch wie Tag und Nacht... und...
Das werden die Roli -Teile auch bald sein.
Manche ja, manche imho auch nein.
Müssen wir jetzt nicht durchgehen. Ging halt um deine "Art", das war sehr Evangelisten-Like und für die meisten ist das ja schon eine Red Flag.
Früher war so ein Musiklehrer sinnvoll, um Tricks und Kniffe zu lernen. Musiktheorie hilft zu verstehen, wie was funktioniert, aber sie ist nicht grundsätzlich erforderlich, es hängt echt davon ab, wie tief du in dir Materie gehen willst.Und mittlerweile auch verdammt gute Apps. Musiklehrer sind aber unterstützend - wenn verfügbar und gut(!) - schon noch mal einen Ticken besser. Wenn noch ein paar Leute hast mit denen gemeinsam Musik machen möchtest, noch besser. Musiktheorie hilft aber ungemein, muss man auch nicht schnarchig (Notation!) rüberbringen.
So. Eben ist mein fünf jähriger Sohn wieder gekommen. Und hat bitterlich geweint, dass er doch eigentlich nur bissl Videospielen möchte. Ich blieb hart und meinte, er soll doch lieber die nächsten 300 Stunden ein echtes Instrument spielen, dass er die ersten 20 Sekunden seines Lieblingssongs dann ohne den Rest der Instrumente spielen kann, die er ja eigentlich im Song hört. Hat er verstanden. Mir war in diesem Falle sehr wichtig, ihm da auch den Spaß nicht zu geben. Weil wir alle wollen, dass er ein Rockstar wird!Ich trink mal jetzt noch nen Kaffee
Moment. Ich stehe doch nackt hinter der Kamera. Woher weißt du, dass ich keine Haare mehr unten habe?hast du dir die Haare wachsen lassen? sieht gut aus!
hast du dir die Haare wachsen lassen? sieht gut aus!