• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Guitar Hero III: Legends of Rock

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
..heißen übrigens lynyrd skynyrd ;)

Ich habe aber Recht

http://de.wikipedia.org/wiki/Lynyrd_Skynyrd

Sie hießen Anfangs Lynard Skynard, wo wirds auch ausgesprochen. Lynyrd Skynyrd sieht aus als wärens Türken xD

Naja, Activision hat immer noch die Rechte an der ganzen GH Serie, nur den dritten hat ein anderer Entwickler gemacht. Ob die Songs kommen ist ne Frage, glaube aber das für die 360 war ne Ausnahme. Die 360 hat sowieso immer die besseren Inhalte aufm MP, man siehe nur GTA4 das nur auf der 360 neue Episoden bekommt wären die PS3 Version nichts an Bonus übern Marktplatz bekommt.

Sagt mal, diese Kalibirierungs-Funktion bringt es nicht wirklich, oder? Ich meine, mal habe ich 4ms, mal 48ms, wirklich bewußt spüre ich den Unterschied aber nicht. Naja. Sollte man diese Spielweisen mit nur einmal Anschlagen von Anfang an schon benutzen?

Ich spiel immer jeder Note und schlage auch nur in eine Richtung an, und schaffe trotzdem einige Songs auf Hard. Mit eisernem Willen geht alles :znaika:

Idealerweise ja. Am besten auch gleich damit beginnen abwechselnd nach oben und unten anzuschlagen, sonst verkackt man spätestens ab der dritten Stufe.

Hö? So ganz habe ich den Unterschied nicht gerraft. Ich habe den zweiten Teil für die PS2 da. Für mich waren beide Spielweisen gleich - anschlagen, dann die Noten spielen.

Du kannst die Noten ja anschlagen indem Du entweder nach oben oder unten anschlägst. Wenn man immer nur nach unten anschlägt, dann wird es später sehr schwer, da die Noten immer schneller werden, wenn man sich gleich angewöhnt unten und oben anzuschlagen, dann kommt man damit viel besser klar. Ich spiele aber auch wie Austin, weil ich es mir einfach angewöhnt habe nur unten anzuschlagen.

Verstehe ich nicht. Warum bin ich denn schneller wenn ich unten und oben anschlage? Der Weg bleibt doch der gleiche!?

Tipps für Songs mit organgene Noten? Habe noch null Plan wie ich so schnell umgreifen soll.

Methode 1: Zeigefinger ruht weiter auf der grünen Taste und der kleine Finger spreitzt sich ab zur Orangen .
Methode 2: komplett ein Taste weiter rein greifen ...

Wenn es nur mal hier und da eine Orange ist Met. 1, bei solis oder ähnlichem biste mit Met. 2 besser bedient, weil meist auch so mehr auf der Ecke los ist und ein halten der grünen völliger Blödsinn ist ...

Ansonsten üben üben üben :lol:

über Xbox Live und im amerikanischen Playstation Store gibbet nen neues Songpaket bestehend aus Bostons „Peace of Mind“, „Juke Box Hero“, im Original von Foreigner sowie „Any Way you Want it“ von Journey.

Hoffe der PAL PS3 Store zieht bald nach, ich will Journey :love:

Du willst ein GITARRENspiel ohne GITARRENcontroller zocken? Ich hab die Demo auch mit normalen Controller gespielt, aber es war auch nur die Demo und die wurde irgendwann langweilig, aber ohne Gitarre? Du zahlst für GH3 satte 60€, im Bundle kostet es dich nur 90€ und die Gitarre einzeln kostet nochmal 50€, wären also 60+50=110€, da sparst du 20€ wenn du dir das Bundle kaufst, denn glaub mir, du wirst auf dauer keinen Spaß haben mit deinen Controller. Spiel mal die Demo auf Schwer und Profi mit nem Controller und dann sag obs immer noch Fun macht.

Außerdem gibts das Classic Rock Songpaket schon verdammt lange, mindestens schon 2 oder 3 Wochen, also nichts neues. Sind eh nur blöde Lieder. Kommt neuerdings zuviel Ausländisches (spanischer und französischer Rock? Bitte, der klingt scheisse!) und vorallem zuviel Pop. Da fand ich GH2 schon besser.

Sagt mal, wo ist der Unterschied zwischen Hammer-Ons und Pull-Offs? Irgendwie funzt doch beides gleich. Ich schlag halt nur einmal an und spiel die weißen Noten hinterher. Raining Blood auf normal finde ich schon kacke schwer und die YouTube Videos auf Experte sind brachial.

Zurück
Oben