• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

mach gerade jumping puzzles, drachen events, den story questst hab ihc auch noch nciht durch, gleiches gilt für crafting. war in noch keinem enzigen dungeon, wvwvw war ich quasi auch nie drin, die legendäry waffe wartet auch noch und und und gibt noch genug zu tun.
und danach wird getwinked :)

hab das game ganz normal gespielt, gebiete erforschet, events gemacht die da waren, mal kurz wvw, crafting und teilweise versucht 100% von maps zu bekommen. die dungeons hab ich bewusst ausgelassen weil ich die ohne TS/fixed gruppe nicht machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollt ich mal wieder n bissl sPvP zocken, aber anscheinend sind die Instanzserver ganz leicht überlastet, unspielbar mit dem Lag... :(
 
Garnicht. Macht nachwievor richtig Laune. Heute erst 60 geworden und mal schauen wie weit ich noch komme bis heute Abend/Nacht ;)
 
weil ich mit nem Freund zusammen Level bin ich erst 30 mit meinem Dieb...sPvP hab ich jetzt immerhin mal Rang 10 geschafft (von 60 oder so :zahn:)

Und nen Elementalist (erst 7) hab ich noch angefangen wenn ich leveln will wenn mein Kumpel nicht online ist.

Dadurch das man wirklich jederzeit MaxLevel PvP machen kann ist wirklich überhaupt kein Leveldruck da und man kanns ganz gemütlich angehen. :)
 
Ich würde gerne mehr spielen, komme aber nicht dazu. Die Community ist übrigens sehr angenehm, durch die fehlende Rollenverteilung schaut imho aber auch in Gruppen jeder nur auf sich. In Instanzen hab ich mich zumindest bislang extrem schwer getan. Selbst wenn man einen Gegner per STRG+Linksklickt (wenn das die Kombi war) für alle sichtbar markiert schießt jeder auf jemand anderen und entsprechend oft stirbt man auch. In ner Gilde oder mit Freunden hat man solche Probleme aber natürlich nicht.
 
Angriff der Killerhühner (die mich wirklich nass gemacht haben):
[IMG]
Die haben keinerlei Leben verloren, ich schon, wie man sieht ;)
 
ja wenn du nur 12 Schaden machst^^

grade kurz n bissl beim Kaffeetrinken im Forum gestöbert, es gibt nen großen Thread in dem sich über Nachtraids aufgeregt wird...irgendwie erinnert mich das wirklich stark an DAoC :D
 
OK, habe die Antwort schon.. natürlich Transgaming :/ Bleibt also WoW das einzige native MMO ;). Ich kanns natürlich verstehen (ROI und so)... aber solche Mac-Versionen sind doch echt nur eine Notlösung.
 
Yo, afaik der selbe. Cider eben! Zwar dann immer in den Containern optimiert, aber meistens braucht man eben 40% mehr "Hardware" um das Teil zum Laufen zu bringen und dann läufts dennoch nie so toll wie im original.

Ich bin mit arm nicht sicher, glaube EVE ist neben WoW auch noch nativ auf dem Mac..
 
Bei einem ersten Test lief es aber recht ordentlich, bin überrascht. Alle Einstellungen hoch und es war in den Hügeln gut spielbar.
 
Vielleicht ist die GW2 Engine einfach auch nur "gut" ;), was man von der WAR Engine nicht behaupten konnte^^ Ich finde es eh beschissen, dass MS ein Monopol auf DX hat (was sie afaik nicht lizensieren). Die Entwickler sollten wieder vermehrt auf OpenGL setzen, oder so etwas wie ein neues Konsortium ins Leben rufen (wie WebKit)..
 
Zurück
Oben