• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

bin anfangs sehr oft geflogen. die letzte tage quasi garnicht mehr.

was die downtimes angeht, immernoch deutlich geringer als bei WoW und co und die laufen schon jahre.

Mich hat es halt nur genervt, weil wir grad kurz vorm Ende der ersten Instanz waren und keine Warnung kam :( Insgesamt kann man sich aber wirklich nicht beschweren. Auch dieser Overflow nervt zwar, ist aber eine tolle Lösung.

So ganz hab ich das auch noch net verstanden, ich weiss bisher nur das es Kombofelder und Kombofinisher gibt.
Bei meinem Dieb mit Dagger/Pistol kann ich z.B. mit dem Skill "Black Powder" den Gegner blenden und um mich herum ein Kombofeld legen. Beim Skill "Heartseeker" springt man auf den Gegner zu und macht Schaden - der Skill ist ein Kombofinisher, wenn ich den aus dem Kombofeld mache, bin ich nach dem Sprung 2 Sekunden getarnt, was sonst nicht der Fall ist.
Irgendwo hab ich gelesen, wenn ein Krieger in diesem Kombofeld seine Wirbelattacke machen würde, dann werden im Umkreis alle Verbündeten getarnt.

In nem Video hab ich gesehen, wie ein Krieger durch eine verbündete Feuerwand wirbelt und der Wirbel dann ne Feueranimation hatte.

Wenn das sonst niemand genauer erklären kann, werd ich mich wohl wenn ich mal etwas Zeit habe da genauer einlesen, klingt bisher auf jeden Fall recht lustig.

Combos sind meistens styles aus einem effektfeld heraus. Wenn ich zb einen feuer aoe um mich caste und dann mache ich oder andere styles darin, dann nehmen diese effekte auf. Wie du schon erwähntest. Mehr combo gibts nicht, es gibt auch nur eine stufe afaik. Sollte man vielleicht anders nennen als combo.

Bei Giftfeldern oder Feuerwänden zählt wohl auch, wenn z.B. der Pfeil durchfliegt, so das der Pfeil zusätzlich vergiftet oder entzündet.

Aye, also AoE und Wände etc. Alles auf irgend eine area ( auch in dir Höhe) mit einem Effekt. Aber bei Combo denkt man bei MMOs irgendwie an etwas anderes ;)

Ist aber auch eher zufällig bei gw2 imho. Man macht halt seine styles, und wenn man in einem pulk ist, passierts eben.

Ist aber auch eher zufällig bei gw2 imho.

Ich benutzt das im sPvP eigentlich immer recht gezielt mit meinem Dieb. Weil ich mit Dagger/Pistol nach der Kombo 2 Sekunden unsichtbar bin und dadurch auf Skillslot 1 ne andere Fähigkeit zur Verfügung habe. Ist nur leider ziemlich teuer was die Initiative-Kosten angeht.

Gibt von IGN eine GW2-App mit netter Mapübersicht und integriertem Wiki. Habe es für's iPad, weiß nicht ob es die auch für's iPhone und Android gibt.

Zurück
Oben