• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Guild Wars 2

Thr4wn

Verwirrt
Ich hab in den letzten Tage auf gamestar (Artikel) und pcgames (Artikel) ein paar Videos von dem Presse Wochenende von Guild Wars 2 gesehen und mich die ganze Zeit an Dark Age of Camelot erinnert gefühlt...

3 Fraktionen, Stützpunkte zum erobern, Boni für die ganze Fraktion durch die Eroberungen, Open PvP, Server vs Server(?)...

Klingt irgendwie gut, aber ich kenn nicht mal den ersten Teil von Guild Wars. Ich weiss nur, das der keine Abogebühren gekostet hat und das man Instanzen Solo mit KI-Begleitern machen konnte.

Das was ich hier vom 2ten Teil gesehen hab gefällt mir allerdings recht gut. Jemand den ersten Teil gespielt und/oder ist informiert was den 2ten Teil angeht und kann mir n bisschen was erzählen? :verl:

Da ich zur Zeit weder WoW noch SWTOR spiele wäre GW2 (wenn auch ohne Abogebühren) interessant für mich (neben D3 vermutlich :D)

(Falls es irgendwo schon nen GW2 Thread gibt, ist er gut versteckt :x)
 

Mike

Administrator
Du hast doch auch den buffed-Artikel (GW2 Vorschau) gelesen, oder?
Edith: Ja, hast Du, der PCGames Artikel ist identisch.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ne ich hab nur die Videos geschaut :zahn:
Ok ich les mir das nachher mal durch :verl:

/edit

hm, die Artikel waren nicht so hilfreich, das eine Video nochmal angeschaut - so ganz hab ich das immernoch net verstanden, aber es scheint wohl zumindest teilweise an der ausgerüsteten Waffe zu liegen was für Fähigkeiten man hat. Ist ja noch ne weile hin bis das Spiel kommen soll, spätestens beim ausprobieren werd ich das schon verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Thr4wn

Verwirrt
Man kann sich laut diesem Artikel jetzt für die Beta anmelden, wobei die Anmeldung nur 48h möglich ist.

Hab ich direkt mal gemacht, auch wenn ich eh nie bei sowas eingeladen werde :|
 

Mike

Administrator
hm, die Artikel waren nicht so hilfreich, das eine Video nochmal angeschaut - so ganz hab ich das immernoch net verstanden, aber es scheint wohl zumindest teilweise an der ausgerüsteten Waffe zu liegen was für Fähigkeiten man hat.

Wirklich verstanden hab ich es auch nicht ;) Aber gerade Features wie "keine Quests", automatische Levelanpassung usw. finde ich super, auch Crafting klingt interessant.
Schade nur, dass es kein Housing hat. Ich will endlich mal wieder Housing im MMO.
 

Achmed20

von beruf gestört
habs mittlerweile auch vorbestellt. teil 1 hat mich nicht sonderlich lange bei lauen halten können, allerdings ist das bei nem MMO das monatlich nix kostet auch fast egal. da kann man immer mal wieder reingucken.
 

Thr4wn

Verwirrt
jo, klingt wirklich klasse - und ich hab immernoch keinen beta key bekommen :(
Will das doch selbst mal ausprobieren
 

Jaro

Doctor Hobel
Auch schon ganz heiss hier, diesmal sollten wir im Vorfeld genauer auf einen gemeinsamen Server achten. Für mich ist GW2 das erste Spiel seit AOC, VG, WAR, HdRO dass wirklich für mich WoW verdrängen "könnte" (will sagen Aion, Rift, SW waren Mist ;) )..

Freue mich riesig darauf! Und dann noch F2P...
 

Achmed20

von beruf gestört
wenn neue MMOs nicht gerade eine mischung aus eve, ultima online, swg pre CU und SWTOR werden, dann wird mich kein einziges MMO mehr flashen können.
soviel möglichkeiten, soviel limitationen ...
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich stelle mir gerade diese Mischung vor..

Ein "isometrisches" Spiel, bei dem man SW-Raumschiffe durch Dungeons steuert um Erze zu farmen :D
 

Achmed20

von beruf gestört
interessant ... meine preorder wurde heute von amazon verschickt?
das heist ich kann jetzt die beta WEs spielen auf die ich eigentlich garnicht scharf in :)
 

Thr4wn

Verwirrt
grade gesehen, das ich nen Invite für den Stresstest bekommen habe - doof das ich zu der Uhrzeit nicht daheim bin -_-

/edit

hoppla, bei der registrierung für den account steht, ich darf niemandem verraten, das ich nen invite habe :verl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben