• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GT4: Über 2000 Autos und 100 Strecken

an den bildern ist imo garnix echt! absolut nachbearbeitet wo es nur geht!

ich erinnere euch nur an die ersten pics von gt3! da sind auch allen die augen übergegangen und als die erste demo im opsm drin war, haben se alle nur rumgeheult.

wenn das so auf der ps2 aussehen wird, dann dreht sich die welt demnächst andersherum!

Wenn das Ingame ist wäre das DIE Grafik Revolution (und das ist noch milde ausgedrückt)

Mir reichts schon wenn es so aussehen wird wie GranTurismo 3.Denn das sah bzw. sieht klasse aus.

Zwei Frage hätte ich da: Wieso sieht die Häuserwand im Vergleich zur Lagerhalle so viel schlechter aus? Und seit wann kann die PS2 eine Grafik, die selbst meinen 3000 Euro Rechner in die Knie zwingt, der zwei Jahre jünger ist? Wieso sieht Getaway nicht so aus wie die ersten Screenies?

Original geschrieben von Sven Midknight
Zwei Frage hätte ich da: Wieso sieht die Häuserwand im Vergleich zur Lagerhalle so viel schlechter aus? Und seit wann kann die PS2 eine Grafik, die selbst meinen 3000 Euro Rechner in die Knie zwingt, der zwei Jahre jünger ist? Wieso sieht Getaway nicht so aus wie die ersten Screenies?

neidisch?:mf:

Ihr dreht ja mal wieder alle voll durch :D Das wird wohl hinterher genau so aussehen wie GT3 vieleicht einen klize kleinen Tick besser :D Und wie weiter oben erwähnt gefiel mir GT3 schon sehr gut

Original geschrieben von Die Macht

neidisch?:mf:

Realistisch ;) Mal ehrlich: Bei zweien der Bilder könnte ich nicht einmal mehr den Unterschied zur Realität nennen. Wir reden hier von der PS2 - solche Grafiken würden ich nicht einmal der PS3, Xbox2 oder sonstigen Nachfolgekonsolen in den nächsten 5 Jahren zutrauen...

Zurück
Oben