• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GT4: Über 2000 Autos und 100 Strecken

Bin ein wirklich grosser, grosser Fan der Serie ( GT1 war seinerzeit der Grund fuer nen PSX Erwerb ) ... aber die Qualitaet von GT4 laesst sich imo im Moment mit Sicherheit noch nicht so wirklich beurteilen.

Grafisch hat es ( bis auf die wirklich famos aussschauende Gran Canyon Strecke ) eigentlich nur marginal zugelegt. Die grossen Fragezeichen stehen doch, auch wenn man sich die vorherigen Posts und alles andere im Netz so duechliest, hinter KI und Physik bzw. Schadensengine. Zumindest in Bezug auf Letzters hat man keinerlei aufschlussreiche Aussagen gehoert. Die Physik soll wohl um Einiges aufgebohrt worden sein, kann aber ohne es selber gespielt zu haben auch nicht so wirklich beurteilt werden. Und zum Thema KI steht auf der einen Seite Polyphonys Aussage, diese auch zu einer wirklichen KI gemacht zu haben aber andererseits hoeren sich die ersten Hands On Eindruecke nicht so wirklich ueberzeugt an.
Und wenn die nicht stimmen sollte, dann ist auch der Online Modus ( Applaus dafuer ... wird der Systemseller fuer Sonys Online Plaene werden ) nur mit einem weinenden und einem lachenden Auge zu sehen. Sicher, darauf freu ich mich wirklich, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die neue PS2 kein iLink Anschluss mehr haben wird, steht zu befuerchten, dass das auch bei GT4 der Fall sein wird, was ich persoenlich sehr schade faende. Die Rennen mit 6 vernetzten PS2s haben immer einen Riesenspass gemacht ( fanden die Nachbarn nicht ).
100 Strecken, ueber 500 Autos. gut. Wenn denn alles auch irgendwie brauchbar ist ( bitte keine 38 Millionen Runden Test Course mehr ). Das angebliche Feature seine Autos auf jede nur erdenkliche Weise veraendern zu koennen stimmt mich allerdings Jubeln. Vor allem die Tatsache, dass man seien Kisten wohl auch auesserlich veraendern kann.

Alles in allem ein wenig gemischte Gefuehle. Hatte mehr erwartet, freue mich aber trotzdem wie ein Schneekoenig. Ich denke, bzw. hoffe die E3 Version war nur ne Art preprepre Beta ... oder noch nicht mal das ...

Heute in Ambivalenz versinkend™
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Die grossen Fragezeichen stehen doch, auch wenn man sich die vorherigen Posts und alles andere im Netz so duechliest, hinter KI und Physik bzw. Schadensengine. Zumindest in Bezug auf Letzters hat man keinerlei aufschlussreiche Aussagen gehoert.

wurde nich schon bestätigt, dass es keines geben wird?

Die Rennen mit 6 vernetzten PS2s haben immer einen Riesenspass gemacht ( fanden die Nachbarn nicht ).

Und? Meinste nicht, das das mit dem Netzwerkadapter geht?
Da brauch man wenigstens nicht endlos teure Firewire Hubs und Kabel. Ich meine, alles was du an Ethernet-"Zeug" zuhause hast, wird doch locker ausreichen, um 2,3 PS2 miteinander zu verkabeln. Und wenn es noch mehr werden, kaufst halt noch ne 3m Strippe für zwei, drei Euro.

Auch wenn ich jetzt Al ein Happen vor die Füße werfe, aber wenn die PS2 schon immer Ethernet gehabt hätte, hätte man sich diesen ganzen Firewire Quatsch sparen können. Firewire seh ich in erster Linie als Konkurrenz zu USB, nicht als Medium zum vernetzen von Geräten zwecks Datenaustausch.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
Dann frage ich mich warum du nicht vor deiner X-Box sitzt und PGR spielst statt hier rumzubashen...

Ich "bashe" nicht, das sind Tatsachen, ich habe auch ne PS2 die ich über alles liebe. Und GT3 war ziemlich unrealistisch vom Fahrverhalten her, das könnt ihr sehen wie ihr wollt. Man kann nicht mal seine eigene Meinung sagen, immer heißts bashen, die Demokratie ist hier wohl tot es es lebe die Anarchie:dozey:

klar kannste deine eigene meinung haben, aber wenn man so einen quatsch schreibt, wie das fahrverhalten wäre wie beim panzer, muss man sich nicht wundern, wenn einige denken du würdes bashen...

Original geschrieben von InSaNe
klar kannste deine eigene meinung haben, aber wenn man so einen quatsch schreibt, wie das fahrverhalten wäre wie beim panzer, muss man sich nicht wundern, wenn einige denken du würdes bashen...

War vielleicht übertrieben aber der Hit wars nicht (das Fahrverhalten)

Was für ein lächerliches Gerede...nein, ich meine nicht Tails.
Wieso kann man hier denn nicht einfach sachlich reden ?

Original geschrieben von Gaara
Was für ein lächerliches Gerede...nein, ich meine nicht Tails.
Wieso kann man hier denn nicht einfach sachlich reden ?

Wem sagst du das ist doch immer so hier ;):D Also freie Meinungen äußern ohne dumm angemacht zu werden müsste schon drin sein. Wr sind hie nicht in der UDSSR. Und wenn auch mal dumme Sachen dabei rauskommen wie bei mir na und da wird eben nicht drauf geachtet Schluss aus. Zucht da immer:D

Original geschrieben von Tails
Jetzt muß ich was loswerden, GT3 war voll scheise

1 es hat geflimmert wie all nix gutes
2 Die Autos haben sich gesteuert wie Panzer kein bischen dinamik
3 Die Musik war zum Kotzen
4 Zu wenig Strecken
5 Kaum brauchbare Auos

Mir hats keine Sekunde Spaß gemacht. :dead:

Solltet ihr mich meinen, dann sagt mir einfach ob Argumente wie Punkt 5 in die Kategorie freie Meinugsäußerung fallen, die eine gewisse objektive Substanz haben, oder ob das missverstanden werden kann...

@Tails: Kannst alles äußern was du willst, aber aufgrund der Frequentierung von Leuten die generell PS2-mäßig oder generell vieles schlechtreden muss ich das wohl falsch verstanden haben, okay? Wollte dich aber nicht wirklich anmachen...

Original geschrieben von *Andi-Kewl*

@Tails: Kannst alles äußern was du willst, aber aufgrund der Frequentierung von Leuten die generell PS2-mäßig oder generell vieles schlechtreden muss ich das wohl falsch verstanden haben, okay? Wollte dich aber nicht wirklich anmachen...

OK, schon veressen:)

Zurück
Oben