• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GT4: Über 2000 Autos und 100 Strecken

Das Problem an 2000 Autos ist doch, dass die Entwickler unmöglich die Zeit haben werden, jedem Auto ein anderes Fahrverhalten zu verpassen, sonst würde das Spiel ja erst im Jahre 2050 erscheinen. Ergo werden sich viele Autos vom Fahrverhalten usw. her kaum noch voneinander unterscheiden.
Eine Auswahl von 100-150 Fahrzeugen dürfte doch völlig ausreichen, ich will ja keine Autos sammeln (TheAaL hat schon Recht, wenn er vom Pokemon Prinzip spricht) sondern Rennen fahren.
Ich habe im prinzip auch nix gegen die GT Serie, den ersten teil habe ich in vollen Zügen genossen, es war ein revolutionärer Titel, aber schon ab dem zweiten Teil war´s leider nur noch ein Schnarcher.

Man darf nicht glauben, dass das alles vollständig verschiedene Autos sein werden.

Da wird es halt 10 verschiedene Versionen des New Beetle geben oder so.

Bei den individuellen Fahrverhalten mach ich mir gerade bei GT keine SOrgen.

Original geschrieben von Die Macht

Du willst Argumente? OK :D

Fakt ist es gibt 2000 Autos (Modelle) bei GT4

das is schon ma keins

Fakt ist du kannst es nicht belegen oder beweisen,dass die Autos minimal oder ganricht sich von einander unterscheiden werden.

das auch nicht

Das kann man nur mit der Final Gt4 Version und deshlab ist es Fakt,dass deine "Argumente" keine sind,sondern nur Vermutungen!

das is ein sehr seltsamer Schluss, du kennst den Unterschied zwischen Argumenten und Fakten?

Deshalb solltest du deinen satz: dann solltest du dir Diskussionen sparen, wenn du dich in solche Ausflüchte verrennst, nur weil dir die Argumente fehlen. auf dich selber beziehen und die Diskussionen sparen!

ich bin es nicht, der mangels Argumenten wieder mit dieser unsäglichen Systemnummer kommen muß. Wir sind doch hier kein Kindergarten.

Original geschrieben von Justus Jonas
Dass jetzt diese ätzenden SegaGT Vergleiche auch noch kommen müssen....

ja sowas, hätten wir doch lieber mit Tomb Raider verglichen, das wäre viel logischer...

Original geschrieben von TheAL

du warst nich angesprochen, und selbst du müsstest jetzt schon zuhause sein, oder is das eine Ganztagsanstalt?

HöHöHö. Komm, versuch es auf der Beleidigungsschiene, gleich fang ich an zu weinen.

gleich fang ich an zu weinen.

das wäre eine sinnvolle Alternative zu deinem Amoklauf hier.
Der nächste beitrag bitte sachlich ohne mir geifernd am Hosenbein zu hängen, und bitte was zum Thema.

Sag mal, bist du besoffen ? Der einzige hier, der nicht sachlich diskutiert bist du. Sonst niemand.

In deiner Abwesenheit wurde nett und sachlich diskutiert. Kaum bist du wieder da, musst du wieder mit dieser Kacke anfangen.

Das beste ist aber, dass du anderen Dinge vorwirfst, du du imgleichen Moment selbst praktizierst. Meckerst über "Systemnunmmern" und machst nix anderes. Redest von nem "Kindergarten" und willst mir was von Ganztagsanstalten erzählen. :shake:

Und wenn man dann mal mit gleicher Münze zurückzahlt, ist dein Fell nicht dick genug.

Ernsthafte Beiträge zum Thema ? Lösch alles von dir und die Antworten darauf der letzten Minuten und alles ist gut.

Sag mal, bist du besoffen ? Der einzige hier, der nicht sachlich diskutiert bist du. Sonst niemand.

In deiner Abwesenheit wurde nett und sachlich diskutiert. Kaum bist du wieder da, musst du wieder mit dieser Kacke anfangen.

Das beste ist aber, dass du anderen Dinge vorwirfst, du du imgleichen Moment selbst praktizierst. Meckerst über "Systemnunmmern" und machst nix anderes. Redest von nem "Kindergarten" und willst mir was von Ganztagsanstalten erzählen. :shake:

Und wenn man dann mal mit gleicher Münze zurückzahlt, ist dein Fell nicht dick genug.

Ernsthafte Beiträge zum Thema ? Lösch alles von dir und danach der letzten Minuten und alles ist gut.

hachje, eigentlich sollte ich das ja löschen, aber ich find die immer drollig.
Kommentieren werd ich es nicht, is absolut hoffnungslos. Und ich hoffe du hast dich jetzt ausgetobt, denn der nächste beitrag dieser Art wird von mir gelöscht.
Und beim nächsten mal schreib mir ne PN mit deinem gegeifer, die kann ich noch viel besser ignorieren.
So, und jetzt sitz und ON Topic!

Jawohl Sir, ich werde ihre Angriffe nicht mehr kommentieren, damit sie Antworten darauf nicht löschen müssen! :znaika:

Und zum Thema:

Siehe oben: Es muss besser werden als GT3, da das sau öde war. Mit den Online-Duellen könnte es was werden, aber ich glaube noch nicht wirklich an die Meldung. Ist ja auch noch unbestätigt.

:rolleyes:
Da ich im Moment zu faul bin den Thread zu säubern will ich es mal mit ein 2 Sätzen zum Offtopicteil belassen und danach bitte nur noch was halbwegs konstruktives zum Thema hören wenns geht.

Ist es denn so schwer Systemkindereien, Beleidigungen und sonstigen Schmarrn, der nichts mit dem Thema zu tun hat aus dem Thread rauszulassen. Das sollte doch für alle hier möglich sein, auch für Admins.

Komisch, dass speziell bei Themen wie GT, die Suppe immer überkochen muss.

nö, machen wer´s doch anners rum, gib mir deine Definition. Ich sag dir dann, wo ich das anders sehe.

Nee, Du sagst das. Ich will Deine Meinung wissen und nicht ne Meinung, die Du im dem Moment vielleicht hast bzw bildest. Nu komm schon...

@Gandalf:

An Spielen wie GT scheiden sich halt die Geister.

Für die einen ist´s langweilig, für die anderen genial. Und wieder andere wollen was ganz anderes. ;)

Original geschrieben von Mike

Nee, Du sagst das. Ich will Deine Meinung wissen und nicht ne Meinung, die Du im dem Moment vielleicht hast bzw bildest. Nu komm schon...

is aber einfach wenn du erst schreibst, dann muß ich nur auf meine abweichende meinung eingehen *g*
na gut, ich werd das am WE ma ausformulieren, du kommst ja eh ers wieder am Montag.

der Smilie rettet dich.

:D

damit meinte ich das es wohl geschmacksache ist. imo gefiel mir gt3 vom style sehr gut. dagegen sieht sega gt wie scheisse aus :D
auch das fahrverhalten gefällt mir bei gt3 immer noch besser als bei sega gt , ausnahme die rally strecken ,die sind der absolute müll rein vom fahrverhalten.

aber RE schlägt gt3 locker :)

is aber einfach wenn du erst schreibst, dann muß ich nur auf meine abweichende meinung eingehen *g*
na gut, ich werd das am WE ma ausformulieren, du kommst ja eh ers wieder am Montag.

ja, lass dir ruhig Zeit. Ich kann durchaus auf sowas spannendes warten. Will nur sehen, ob ich die Antwort nicht schon kenne.

@Gandalf:

An Spielen wie GT scheiden sich halt die Geister.

Für die einen ist´s langweilig, für die anderen genial. Und wieder andere wollen was ganz anderes. ;)

Und ganz "andere" halten es für ihre verdammte Pflicht uns darauf aufmerksam machen zu müssen, dass Sega bessere Rennspiele macht, als Sony. Oder auch Infogrames. Völlig egal, nur wenn es von Sony kommt, ist es schlecht. Auch wenn es inhaltlich vorbildlich ist, es ist schlecht. Sega ist einfach besser. Fertig. :rolleyes:

Nein. Ehrlich. Sega ist besser.

Also damit hier mal n bisschen wieder was zum Thema gesagt wird schreib ich mal n bisserl meine Sicht auf, aber bitte nicht hauen, nicht alle meine Beiträge löschen oder mir Unobjektivität vorwerfen (egal wer), denn es ist meine subjektive Sicht..soweit der "Disclaimer" :D ...

Also ich habe alle drei Teile von GT gespielt, und für mich war der erste der Faszinierendste Teil der Serie... Die Hauptkritikpunkte, die ich gegen GT3 habe sind folgende:

- Die Gegner-KI und der extreme asoziale Boost der Gegner

- Die Länge der Langstreckenrennen machten aufgrund der
Extrem-KI wenig Sinn, weil man mit einem kleinen Patzer 2
Stunden Rennen versauen konnte..

- Es gibt keine Rennchassis mehr für Normalwagen zum
Aufrüsten (aus Zeitmangel weggelassen)

- Rennliga-System nicht wirklich gut, weil zu wenig Wagen für
eine jeweilige Rennklasse zugelassen, will mir doch nicht nur
deshalb n Yaris kaufen o.A., um dann weitere 3 Strecken
durchzuspielen, die ich schon 20 Mal mit anderen Wagen
gefahren bin.

Insofern verstehe ich ALs Ansicht schon bezüglich der Quantität, die nicht immer sinnvoll ist... aber dennoch, wie einige hier schon gesagt haben, es ist viel zu früh etwas zu kritisieren, und vor allem auch nicht die Meinung der anderen gelten zu lassen, nur weil man es anders sieht...

So oder so glaube ich wird GT4 qualitativ besser als GT3, seien es nun 2000, 200 oder 20 Wagen.... denn soweit ich weiß ist GT3 ja verfrüht veröffentlicht worden, statt es "zu Ende zu programmieren"..und Polyphony traue ich seit dem ersten Teil nunmal ne Menge zu, weil der erste Teil genial war... der reine Autoumfang war zwar noch nicht perfekt, da fand ich Teil 2 schon besser, aber an sich am Ausgewogensten was den Inhalt anging.

Und GT-Fans als Autoprolls dazustellen halte ich nicht für richtig, in meinem Fall kompensiere ich z.B. nur meinen nicht vorhandenen Führerschein :D

So oder so, sollte GT4 einen bugfreien, guten Onlinemodus haben, wo man hoffentlich auch den Boost ausschalten kann, ist es für mich sowieso ein schon fast sicher das ich es kaufe (bei zumindest gleichgutem Fahrgefühl).... ich denke man sollte solche Aussagen wie 2000000 Autos, 300000 Strecken nicht über- , noch unterbewerten... 100 Strecken kann ne gute, aber auch ne langweilige Sache sein.... das gleiche gilt für die Autos... also hört auf euch zu muckieren...

Zurück
Oben