Also damit hier mal n bisschen wieder was zum Thema gesagt wird schreib ich mal n bisserl meine Sicht auf, aber bitte nicht hauen, nicht alle meine Beiträge löschen oder mir Unobjektivität vorwerfen (egal wer), denn es ist meine subjektive Sicht..soweit der "Disclaimer"
...
Also ich habe alle drei Teile von GT gespielt, und für mich war der erste der Faszinierendste Teil der Serie... Die Hauptkritikpunkte, die ich gegen GT3 habe sind folgende:
- Die Gegner-KI und der extreme asoziale Boost der Gegner
- Die Länge der Langstreckenrennen machten aufgrund der
Extrem-KI wenig Sinn, weil man mit einem kleinen Patzer 2
Stunden Rennen versauen konnte..
- Es gibt keine Rennchassis mehr für Normalwagen zum
Aufrüsten (aus Zeitmangel weggelassen)
- Rennliga-System nicht wirklich gut, weil zu wenig Wagen für
eine jeweilige Rennklasse zugelassen, will mir doch nicht nur
deshalb n Yaris kaufen o.A., um dann weitere 3 Strecken
durchzuspielen, die ich schon 20 Mal mit anderen Wagen
gefahren bin.
Insofern verstehe ich ALs Ansicht schon bezüglich der Quantität, die nicht immer sinnvoll ist... aber dennoch, wie einige hier schon gesagt haben, es ist viel zu früh etwas zu kritisieren, und vor allem auch nicht die Meinung der anderen gelten zu lassen, nur weil man es anders sieht...
So oder so glaube ich wird GT4 qualitativ besser als GT3, seien es nun 2000, 200 oder 20 Wagen.... denn soweit ich weiß ist GT3 ja verfrüht veröffentlicht worden, statt es "zu Ende zu programmieren"..und Polyphony traue ich seit dem ersten Teil nunmal ne Menge zu, weil der erste Teil genial war... der reine Autoumfang war zwar noch nicht perfekt, da fand ich Teil 2 schon besser, aber an sich am Ausgewogensten was den Inhalt anging.
Und GT-Fans als Autoprolls dazustellen halte ich nicht für richtig, in meinem Fall kompensiere ich z.B. nur meinen nicht vorhandenen Führerschein
So oder so, sollte GT4 einen bugfreien, guten Onlinemodus haben, wo man hoffentlich auch den Boost ausschalten kann, ist es für mich sowieso ein schon fast sicher das ich es kaufe (bei zumindest gleichgutem Fahrgefühl).... ich denke man sollte solche Aussagen wie 2000000 Autos, 300000 Strecken nicht über- , noch unterbewerten... 100 Strecken kann ne gute, aber auch ne langweilige Sache sein.... das gleiche gilt für die Autos... also hört auf euch zu muckieren...