• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GT4: Über 2000 Autos und 100 Strecken

Original geschrieben von Gandalf

:breit:
Ich diskutiere gern über eher handfeste Sachen. Das was hier gerade passiert ist der übliche Diskussionsbrei bei ein paar Bildchen, von denen noch nich mal klar ist inwieweit sie der richtigen Grafik von GT4 überhaupt entsprechen.

richtig, darüber wird ja spekuliert, ausserdem widmen wir uns momentan recht konstruktiv und gesittet dem Thema "grafikreferenz, und warum Gt3 keine is", abgesehen von ein paar leuten die dauernd wiederholen wie sinnlos das ist.

Und woher weisst du, dass GT4 keines hat.

Und warum glaubst du, dass ich das weiss?

Es wird erst auf der E³ gelüftet werden, welche Features es in GT4 geben wird. Wettereffekte und Tageszeitenwechsel sind im Vorfeld schon genug erwähnt worden, ein Schadensmodell zählt auch zu den möglichen Neuerungen.

fein, nach der E3 werden wir es vielleicht wissen.

Original geschrieben von TheAL

richtig, darüber wird ja spekuliert, ausserdem widmen wir uns momentan recht konstruktiv und gesittet dem Thema "grafikreferenz, und warum Gt3 keine is", abgesehen von ein paar leuten die dauernd wiederholen wie sinnlos das ist.
Ist in dem Thread auch nicht das Thema. GT3 Threads gibts zur genüge.
fein, nach der E3 werden wir es vielleicht wissen.
Genau.

Ist in dem Thread auch nicht das Thema. GT3 Threads gibts zur genüge.

na und, es is ne vernünftige Diskussion, und zum Thema GT4 gibt es, wie du ja selber sagst, eh nix zu besprechen. Also nochmal, wo is das Problem wenn man sich hier über den Vorgänger unterhält?

na und, es is ne vernünftige Diskussion, und zum Thema GT4 gibt es, wie du ja selber sagst, eh nix zu besprechen. Also nochmal, wo is das Problem wenn man sich hier über den Vorgänger unterhält?
Zum 2: Weil die Diskussion nichts mit GT4 zu tun hat.
Du bist doch sonst auch nicht so zurückhaltend, wenn in anderen Threads die Diskussion vom eigentlichen Thema abgeleitet...

wir unterhalten uns hier nich über brotsorten oder spammen dumm rum. Wir diskutieren über den Vorgänger von GT4 und dessen (nicht (mehr) vorhandenem) Status als Grafikreferenz, bzw darüber, wie sich Grafikreferenz definiert.
Was passt dir daran nich, dass du mir so kommst? So schlimm, wenn man GT3 ma kritisiert?

und dann?
"die diskussion ist doch momentan sowíeso für den popo, wollen wir nicht einfach warten, bis es das Spiel als Import gibt?"

aber dann kann auch noch nich jeder mitreden, also:

"die diskussion ist doch momentan sowíeso für den popo, wollen wir nicht einfach warten, bis es das Spiel hier zu kaufen gibt?"

aber vielleicht kauft´s ja nich jeder, wir könnten warten bis die Bundesregierung ein neues Gesetz herausbringt, das jeden Bürger verpflichtet GT4 zu kaufen.
Oder wir diskutieren hier einfach, wo is das Problem?

ist ja schön, aber über was willst du groß diskutieren, über ein paar wenig und recht schlecht eingescannte bilder? Das hat doch recht wenig sinn, wie es ja auch die bisherige wirklich sinnlose Diskussion zeigt.

Was passt dir daran nich, dass du mir so kommst? So schlimm, wenn man GT3 ma kritisiert?

ne ist natürlich nicht schlimm, aber du kommst 2 Jahre zu spät, dass hab ich damals schon im loft gemacht :D

Wir diskutieren über den Vorgänger von GT4 und dessen (nicht (mehr) vorhandenem) Status als Grafikreferenz, bzw darüber, wie sich Grafikreferenz definiert.
Nö schlimm nich. Nur einfach anödend die selben Sprüche immer wieder zu hören. Was bin ich froh, dass der Nachfolger in absehbarer rauskommt, damit nich in jedem 2. Rennspielethread das GT3 Thema wieder von vorne durchgekaut werden muss.

Original geschrieben von InSaNe

ist ja schön, aber über was willst du groß diskutieren, über ein paar wenig und recht schlecht eingescannte bilder? Das hat doch recht wenig sinn, wie es ja auch die bisherige wirklich sinnlose Diskussion zeigt.

die schon längst in eine andere Richtung gelaufen ist.
Da steckt mehr dahinter, dass hier immer ganze Brigaden auflaufen, und das weisst du auch *g*

Da müsste ich Spiele auf anderen konsolen erwähnen, und wenn ich sehe wie die üblichen verdächtigen jetzt schon rumflippen, lass ich das lieber.

das ist schon das zweite mal, das du so ausweichst. ist es vielleicht die angst, keine wirklichen äquedanten gegenbeispiel zu haben??? komm mir aber nicht mit outrun oder stunt car racer @-@

Original geschrieben von metalguru
ist es vielleicht die angst, keine wirklichen äquedanten gegenbeispiel zu haben???

und dann auch noch drei Ausrufezeichen, du bist putzig
aber ich kann dich beruhigen, nein ich habe keine Angst, nur keine Lust auf einen Konsolenkrieg, der zwangsläufig losbrechen wird wenn ich ein Spiel erwähne das auf einer anderen Plattform läuft. Unsere üblichen verdächtigen liegen nämlich schon in ihren Startlöchern und warten nur auf ein Stichwort, um dann wie ein Heuschreckenschwarm hier einzufallen. Du wirst also völlig sinnlos provozieren, ich werde dir keinen titel nennen.

nix ist, du bekommst von mir keinen Titel genannt.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand anders?

Unsere üblichen verdächtigen liegen nämlich schon in ihren Startlöchern und warten nur auf ein Stichwort, um dann wie ein Heuschreckenschwarm hier einzufallen. Du wirst also völlig sinnlos provozieren, ich werde dir keinen titel nennen.

Analyze..... .. .... ...

Rewind .... r. re... .e ... hgdf. ..w e. .h. .rt. ..d.f. er..zt .er.t.w.
...
Play
Da müsste ich Spiele auf anderen konsolen erwähnen, und wenn ich sehe wie die üblichen verdächtigen jetzt schon rumflippen, lass ich das lieber.
Pause...

Search ... .. ..

kein problem, so lange kann ich warten.
Werd mir wohl bis dahin gefechte mit lama und den üblichen Verdächtigen liefern:D
Link

Search ... .. ... .

pass auf, jetzt springen gleich die üblichen verdächtigen drauf an...
Link

Final Verdict: Mach mal bitte ne Liste mit deinen aktuellen üblichen Verdächtigen, irgendwie verliert man langsam den Überblick, wer da alles dazugehört.:D

Ein wiedersehen mit alten Strecken? Ob die Auswahlscreens aus GT4 sind, ist allerdings unklar. Oder sind das vielleicht noch welche aus einem der GT-C Teile?
Quelle: Magicbox

Hoffentlich gibts diesmal insgesamt mehr komplett neue Strecken als bei GT3.

Analyze..... .. .... ...

Rewind .... r. re... .e ... hgdf. ..w e. .h. .rt. ..d.f. er..zt .er.t.w.
...
Play

Pause...

Search ... .. ..

Link

Search ... .. ... .

Link

Final Verdict: Mach mal bitte ne Liste mit deinen aktuellen üblichen Verdächtigen, irgendwie verliert man langsam den Überblick, wer da alles dazugehört.:D

war das jetzt OnTopic?
Mann Kinners, es wäre ja schön, wenn man mal ganz normal diskutieren könnte, aber das kann man hier nich. Willst nichma was zum Thema schreiben, oder hör wenigstens auf dauernd abzulenken.

Zurück
Oben