Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- muss ein anderes Spiel sein. Sorry, egal was man von Gran Turismo halten mag - die Gegnerintelligenz IST grausam, schlecht, furchtbar, unmenschlich scheiße!
Original geschrieben von metalguru
komischerweise wie in 90% der anderenrennspiele............
Nö.Original geschrieben von metalguru
komischerweise wie in 90% der anderenrennspiele............
also fangen wir mal an:
racing evolution
shox
sega gt 2002
rally fusion
mercedes benz world racing
td overdrive
total immersion racing
.......

richtig , schliesslich kann ja eine SCHLECHTE AI ja nur vorliegen wenn überhaupt vorhanden und das ist sie in den von ihm genannten titeln sicher nicht ...
Sämtliche oben genannten Games haben eine besser ausgewogene KI, sei es nun mit Gewichtung Arcade oder Sim. Auch TD Overdrive, denn dort waren die Rennen durch einen gleichbeleibenden Mega-Boost der KI immer bis zum Ende spannend.
Original geschrieben von Superfrog
Auch TD Overdrive, denn dort waren die Rennen durch einen gleichbeleibenden Mega-Boost der KI immer bis zum Ende spannend.
aua.........das tut weh![]()
also bei shox und racing evolutione zum bleistift fand ich es auch gut, das man so gut fahren wie man wollte und doch nie die gegner abhängen konnte. auch geil war natürlich, das gerade vorm ziel es immer so spannend war, denn auch wenn man sich im rennen keinen einzigen fehler leistete, passierte es ab und zu mal, das urplötzlich auf der ziellinie dann doch noch ein gegner in einem schlechteren auto an einem vorbeizog und man dann doch nur zweiter wurde. ja, so muss das sein, das nenn ich *künstliche intelligenz*

Nimm ne Aspirin.Original geschrieben von metalguru
aua.........das tut weh![]()
Was? Extremer Boost bzw. Gummibandeffekt fällt für mich in die Kategorie "Gegner-KI", weil ihr Verhalten dadurch nachhaltig beeinflusst wird. Davon ab hast Du mich anscheinend nicht verstanden - es geht schlicht und einfach darum, dass Rennen spannend gehalten werden. Das geht entweder arcade-orientiert (wie z.B. bei TD Overdrive) oder eben strikt realistisch, mit individuellen KI-Parametern. Das heißt für mich, dass ein Gegner sich im Verhalten möglichst wenig von einem menschlichen Mitspieler unterscheidet und genauso auf mich als Fahrer reagiert, wie ich auf ihn.also bei shox und racing evolutione zum bleistift fand ich es auch gut, das man so gut fahren wie man wollte und doch nie die gegner abhängen konnte. auch geil war natürlich, das gerade vorm ziel es immer so spannend war, denn auch wenn man sich im rennen keinen einzigen fehler leistete, passierte es ab und zu mal, das urplötzlich auf der ziellinie dann doch noch ein gegner in einem schlechteren auto an einem vorbeizog und man dann doch nur zweiter wurde. ja, so muss das sein, das nenn ich *künstliche intelligenz*