Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe zur Zeit den ganzen Hype auch nicht so ganz.Man könnte meinen, Ihr habt das Spiel alle noch nicht gespielt.
Ich verstehe zur Zeit den ganzen Hype auch nicht so ganz.
Ich habe erst Mal die Schnauze voll von GTA V. Kenn ich schon in und auswendig,.....und da nützt auch keine Ego-Perspektive bzw. bessere Optik, um mir eine Next-Gen-Version zu holen.![]()
One oder PS4?Ich hatte es auf Last Gen ein paar Stunden gespielt, dann aber beschlossen auf Net Gen zu warten.
Erster Eindruck ist jetzt gar nicht so geil wie vermutet. Man sieht dem Spiel an allen Ecken und Kanten die letzte Generation an, von der höheren Auflösung bleibt dank Aliasing auch nicht soviel über. Dazu gibt es immer wieder Pop-Ups und die 30 Frames werden auch nicht wirklich konstant gehalten. Da hat mich das aufpolierte TLOU mehr geflasht.
Allerdings bin ich durch Unity auch etwas versaut was Technik angeht.
One oder PS4?
PS4.
Es liegt aber wohl daran, dass ich das Spiel nach Unity nicht fair bewerten kann![]()
Gerade für 69€ im Saturn gesehen. Obwohl in der LastGen ausgelassen, ist mir das dennoch zu teuer. Ich kenne ja meine Geflogenheiten. Würde ich eh nicht durchspielen. Also hole ich es mir vielleicht irgendwann zum Nice Price.
Bin schon auf weitere eindrücke von euch zur technik gespannt![]()