• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Grand Theft Auto V

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Grand Theft Auto 5

Grand Theft Auto 5 kommt im IV. Quartal 2004

Das Actionspiel Grand Theft Auto 5
soll für die PlayStation2 im IV.
Quartal 2004 in den USA erscheinen.
Das bestätigte Cindi
Buckwalter, Executive
Vice President bei
Take-Two Interactive,
auf der '20th Annual
Technology Conference'
in New York gegenüber
Gamespot.
Details zu der nach GTA
Vice City (dt. Vers.) fünften
GTA-Episode verriet sie nicht.
Quelle: Gamefront
 
D

Doug Heffernan

Guest
Original geschrieben von Kybernaut
Gibt ja mit True Crime guten Ersatz momentan. ;)
Ich weiß nicht, ich hab die Demo zu True Crime gespielt und irgendwie hats mit nicht so richtig gefallen. z.B. wollte ich so einem alten Sack ein Auto klauen, der ist dann ausgestiegen und hat mir gekämpft... Ich hab zwei Minuten lang auf den eingetreten und der ist trotzdem nicht gestorben. :rolleyes: Der zweite Level war auch irgendwie scheisse. Mir gefällt das Spiel nicht, da spiele ich lieber nochmal VC. ;)
 
D

Doug Heffernan

Guest
@Kybernaut:
die Demo war ja auch auf zeit, das war irgend so ne doofe Mission und ich dachte man könnte einfach so ein bisschen rumlaufen. :D mal schauen, ich werds mir mal ausleihen und testen.
 
Oben