• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

ich hatte das Game so oft in der Hand und wollte es kaufen, aber immer sagte ich mir, nein warte.

Nun bin ich froh standhaft geblieben zu sein und total spitz drauf:sabber:

evolve trifft es ganz gut. Es ist eine schicke Weiterentwicklung... Aber es ist irre wie gut das Game schon auf der letzten Gen ausgesehen hat.

@Jaro
Soweit ich gelesen habe muss man den SP nochmal neu spielen. Nur der MP Save ist auf der Cloud vom Hersteller, falls du dich damals im Social Club angemeldet hattes.

Ich glaube ich bestelle mal wieder bei der Grotte. Habe dort zuletzt vor 5-6 Jahren was bestellt. Aber ich will den ingame Vorbesteller Cash Bonus. 65 EUR inkl. Versand geht gerade noch (lasse es an eine Packstation liefern,da gibt es zum Glück den Aufschlag für eigenhändig nicht). Grotte versendet dann wahrscheinlich schon Montag, oder?

Spätestens Montag, ja. Habe da auch eine Vorbestellung offen, aber schwanke noch. Eigentlich ist das ein Spiel für immer und damit für einen digitalen Kauf. Allerdings wenn dann nur im US-Store und da wüsste ich gerne ob ich zumindest oprional auch die deutsche Synchro dabei habe, die ich recht ordentlich finde. Vom System her hätte ich lieber auf der One, aber ich bleibe das noch skeptisch, was die Technik im Vergleich zur PS4 angeht,

Spätestens Montag, ja. Habe da auch eine Vorbestellung offen, aber schwanke noch. Eigentlich ist das ein Spiel für immer und damit für einen digitalen Kauf. Allerdings wenn dann nur im US-Store und da wüsste ich gerne ob ich zumindest oprional auch die deutsche Synchro dabei habe, die ich recht ordentlich finde. Vom System her hätte ich lieber auf der One, aber ich bleibe das noch skeptisch, was die Technik im Vergleich zur PS4 angeht,

bekommst Du bei online Vorbestellung und Kauf (im US Store) auch den 1 Mio ingame cash Bonus?

Mir nicht ;)

Muss mal schauen heute Abend. Wenn es geht, dann hole ich mir die Version im deutschen Store. Kostet mich 62 EUR. Geht noch :)

EDIT: Gerade geschaut. Gibt es noch nicht im deutschen Store :breit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben