Raven
Namenloser
Ist der 1st Person Modus eigentlich optional?
Laut einem Bericht von IGN ist er Optional ja. Bin auch froh darüber, zum ausprobieren sicher sehr nett aber weiß nicht ob mir das das gesamte Spiel über Spass machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one
Tschooo-tschooo. Here comes the hypetrain.
Es gibt nun auch eine Ego-Sicht, die ihr jederzeit, überall, durchgehend und völlig optional nutzen könnt. Oder nie, wenn euch das lieber sein sollte.
evolve trifft es ganz gut. Es ist eine schicke Weiterentwicklung... Aber es ist irre wie gut das Game schon auf der letzten Gen ausgesehen hat.
Spätestens Montag, ja. Habe da auch eine Vorbestellung offen, aber schwanke noch. Eigentlich ist das ein Spiel für immer und damit für einen digitalen Kauf. Allerdings wenn dann nur im US-Store und da wüsste ich gerne ob ich zumindest oprional auch die deutsche Synchro dabei habe, die ich recht ordentlich finde. Vom System her hätte ich lieber auf der One, aber ich bleibe das noch skeptisch, was die Technik im Vergleich zur PS4 angeht,
... und da wüsste ich gerne ob ich zumindest oprional auch die deutsche Synchro dabei habe, die ich recht ordentlich finde.