• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

@Pete: für die Häuser etc. braucht man halt viel Geld. Da mir das "Sammeln" davon eh nie Spaß gemacht hat, ist mir das Geld auch egal. Für Waffen etc. hat man ohnehin mehr als genug Kohle.

Servus gutes, altes Blaster! :biggthump

Gebt mir GTA V und PES 2015 und ich kriech erst zu The Division wieder unter meinem Stein hervor. :D

Ich hatte ja gehofft schon am WE zocken zu können, das wird aber wohl nichts. Wenn ich jetzt wüsste, dass die One-Version technisch auf Augenhöhe zur PS4-Version ist, würde ich evtl. sogar digital ordern...

Ich hatte ja bisschen die hoffnung es wäre morgen schon wo zu haben, aber nachdem noch kein einziger mir bekannter versandhändler verschickt hat, wird das wohl nix :(

Echt kacke. D.h. Ich muss bis Dienstag werden. Auch wenn die Grotte Heute verschickt, ist es wegen Wochenende erst am Dienstag da! :(

Zurück
Oben