Steve Austin
Blasters Bester
Gibt es dazu schon eine Liste im Netz, die alle neuen Songs und sonstigen Neuerungen auflistet?Gerade mal die neuen Radiosongs überflogenRock Radio Los Santos
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu schon eine Liste im Netz, die alle neuen Songs und sonstigen Neuerungen auflistet?Gerade mal die neuen Radiosongs überflogenRock Radio Los Santos
![]()
nervt schon, dass man wieder von vorne anfangen muss. Hab schon vergessen, wie langwierig das ist. Mir graut es schon vor diesem blöden. Aber technisch wirklich klasse.Alien Abgeballer
Kann es sein, dass es jetzt mehr Verkehr gibt. Ständig knall ich gegen andere Autos.![]()
Ja, mehr Verkehr ist drin.
Meinst Du mit dem SpoilerDas sind doch nur 2 Minuten.diesen Drogentrip?
Musste das paar Mal probieren.]Hol dir noch ein 2. Sixpack.![]()

Aaaarrr... Spiel abgeholt, noch einen sixpack und chips mitgenommen, freundin gesagt man hätte heute den restlichen tag "was zu tun". Seit einer stunde installiert der dreck, und das 1,2 gb update (welches bei meiner leitung eh schon ne stunde laden würde) bricht immer wieder ab. Hass!
Update bricht immer wieder ab, "herunterladen nicht möglich".
Das driveclub update hat ohne probleme fertig geladen...
Irgendwelche ideen?
Aaaarrr... Spiel abgeholt, noch einen sixpack und chips mitgenommen, freundin gesagt man hätte heute den restlichen tag "was zu tun"!

Nö. http://xboxclips.com/video.php?uid=2533274813434359&gamertag=Chaoz Vv&vid=96d4b2d9-09ba-45e2-a4e8-0196229bdfd3
Ich habe den Code für die Zusatzdollar eingegeben und jetzt hat Franklin die 500.000 bekommen. Kann man das irgendwie auf die anderen beiden aufteilen oder so?