• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

nervt schon, dass man wieder von vorne anfangen muss. Hab schon vergessen, wie langwierig das ist. Mir graut es schon vor diesem blöden
Alien Abgeballer
. Aber technisch wirklich klasse.

Kann es sein, dass es jetzt mehr Verkehr gibt. Ständig knall ich gegen andere Autos. ;)

Ja, mehr Verkehr ist drin.

Meinst Du mit dem Spoiler
diesen Drogentrip?
Das sind doch nur 2 Minuten.

Aaaarrr... Spiel abgeholt, noch einen sixpack und chips mitgenommen, freundin gesagt man hätte heute den restlichen tag "was zu tun". Seit einer stunde installiert der dreck, und das 1,2 gb update (welches bei meiner leitung eh schon ne stunde laden würde) bricht immer wieder ab. Hass!

Kann auch sein dass das installieren schneller ging, aber es dauerte eine gefühlte stunde ^^.
Das update lädt aber immer noch nicht, und ohne will ich irgendwie nicht anfangen :( Wenn schon dann richtig, und bei 1,2GB patchgrösse werden die schon noch einiges gemacht haben...

Update bricht immer wieder ab, "herunterladen nicht möglich".
Das driveclub update hat ohne probleme fertig geladen...

Irgendwelche ideen?

Kannst nur immer wieder versuchen, der Update-Server ist total überlaufen. Ich muss das Ding auch ziehen, scheint also ein neuer Patch zu sein. Ohne kann man übrigens nicht die Online-Sachen nutzen. Wenn die das nicht in den griff bekommen rollt der nächste Shitstorm heran.

Aaaarrr... Spiel abgeholt, noch einen sixpack und chips mitgenommen, freundin gesagt man hätte heute den restlichen tag "was zu tun". Seit einer stunde installiert der dreck, und das 1,2 gb update (welches bei meiner leitung eh schon ne stunde laden würde) bricht immer wieder ab. Hass!

Bei mir ging das auch recht fix.

Weiß ich nicht. Aber ändern kann man das beim Einlösen ja auch nicht. Wie war das denn mit Garagen? Stehen die allen zur Verfügung?

Ja. Der Unterschied ist schon heftig.

We've completed work on an initial performance analysis of the PlayStation 4 version of Grand Theft Auto 5, which you can find embedded below. At first blush, we're looking at a very similar release to the Xbox One version - with only one really noticeable difference, the implementation of a lens flare effect that appears either absent or dialled back on Xbox One. Frame-rate is confirmed at 30fps, though the rare dropped frames seen on Xbox One are even less of an issue here.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-grand-theft-auto-5-performance-analysis

Lehrstunde für Ubisoft.

Zurück
Oben