• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ich konnte auf Twitch schon die Xbox One Version sehen und natürlich kann man bei einem Twitch-Stream nicht direkt die Grafik beurteilen, aber es sah schon mal sehr flüssig aus und gab auch so gut wie keine aufploppenden Teile.
Es sah sehr sauber und fein aus, ich freu mich schon:ylsuper:

Im Maniac Forum schreibt jemand, der beide Versionen schon hat, dass sie gleichauf sind. Da hätte ich dann doch lieber die One-Version ;)

Ich bin bis Mittwoch auf nem Seminar... Wenn ich abends wiederkomme, sollte der Download bei meiner internetgeschwindigkeit gerade fertig sein... :lol:

Zurück
Oben