• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Habs mir nun auch geholt. Und wie immer kotzen mich die Missionen an, bei denen man seinen Fahndungslevel loswerden muss. Schnall ich nie und wirkt alles zufällig.:dead:

Unter eine Brücke fahren, Licht aus, alles cool.

BTW Pisswasser geht immer noch fleißig hoch an der Börse. Ich hab leider zu spät mitgemacht, weil ich vorher nicht viel Geld hatte, aber ich hab in 5 Tagen fürs Nichtstun 16 Mio über alle drei bekommen ^^

@JJ: Fliehen war nie einfacher. Entweder in die Wallachei heizen oder aber, wenn Du gezwungen bist in der Stadt zu bleiben auf die Minimap schauen. Da sieht man sehr gut die "Blickkegel" der Cops. Einfach da raus bleiben. Und bei drei Sternen wie Caesar schrub: Tunnel damit die der/die Hubschrauber nicht sehen.

Online ist langsam ein zweischneidiges Schwert. Man muss doch arg Missionen grinden. Allerdings werden, wenn man aufsteigt neue Missionen freigeschaltet, die zT richtig Bock machen.
Bin jetzt Lvl 25 und musste gestern Abend eine Militaermaschine von Merryweather klauen. Die Mission war echt Klasse :)

Solltest Du jetzt die Missionen ansprechen: Das meiste, was ich bisher bekommen habe kann man auch alleine (versuchen zu) spielen. Allerdings sind ein paar Dinger deutlich zu happig um das alleine zu ueberleben. Zumindest fuer mich :zahn:

Tip (*HUST* Exploit*) zum Powerleveln / Geldfarmen im Online Modus (man braucht mindestens 2 Spieler):
Das Rennen "Down the Drain" (Ist in dem Flussbett oestlich). Das ist wirklich krank. Mindestens 2 Spieler. Rennen auf eine Runde setzen. Als Autoklasse "Super" auswaehlen. Sich absprechen wer gewinnt. Derjenige wettet das Maximum von 2.5k, der Rest das Minimum von 100$. Machen schonmal 1k. Und dann, abhaengig von der Anzahl der Teilnehmer, gewinnt der Sieger 4k der 2. ~2.5k usw. Dazu gibt es noch reichlich RP. Eine Runde dauert ca. 1.25 Minuten. Danach Replay, sich neu absprechen wer gewinnt etc. So farmt man BRUTALST schnell Kohle und RP.

Der letzte Triathlon fordert einem auch alles ab. Fast 30 Minuten muss man da nonstop auf die Tasten hauen. :D

Ja, der war richtig hart. Musste zwischendurch auch ne Pause einlegen, konnte einfach nicht mehr drücken :D.
Vor allem gibts keinerlei Verschnaufpause, da sich der Zweitplatzierte einfach nicht abschütteln lässt.

Habe mal wieder ein paar Fragen.

Zum einen zu der Mission Extraprovision(Trevor), setze es mal in den Spoiler:

Und zwar soll ich ja die 15 Immobilien-Schilder kaputt machen. Die Häuser werden ja auf der einen Internetseite angezeigt. Habe jetzt ein Schild kaputt gemacht, und wollte schauen, welches Haus als nächstes dran ist. Jetzt wird auf der Internetseite nix mehr angezeigt! Klickt man auf die Karte, steht nur da, dass sie wegen Wartungsarbeiten abgeschalten wurde.:confused:

Wie kann ich diese Mission zu Ende bekommen?

Und nun zur zweiten Frage:

Was hat es mit 'Freund'-Markierung auf sich?

Ich habe 5 Leute mit der 'Freund'-Markierung schon gesehen(Hillbilly/Alamosee, Obdachtloser/GroveStreet, Sektentyp/Juweliergeschäft, Zombietyp/Vinewood, und den Jesus-Typen am Pier),...aber außer anquatschen, kann ich mit denen nicht irgendwie agieren. Bin auch mal mit anderen Charaa hingegangen, aber nix passiert.

Sind das jetzt Missionen, oder stehen die bloß so da?

Aktienswitch! Meine jeweils 18Mio, die ich in Pisswasser gesteckt habe, hab ich mir jetzt als 44Mio jeweils wiedergeholt und in Badger gesteckt. Das hat grad ein Megatief @ 4.xx $! Das kann nur gut gehen. Das Hoch von Badger liegt aktuell bei 302$. Wenns auch nur ansatzweise wieder in diese Region kommt, omg :D

@Oddball: Mission Extraprovision:
Das ist seltsam. Ich hab ein Schild nach dem anderen mir über dessen HP markiert. Hab die 15 Schilder aber auch in einem Rutsch gemacht. Hast du nach dem ersten Schild was anderes gemacht?

@Caesar: Das mit den Franklin/Lester-Missionen und dem Stockmarket kennst du, oder? (Hab nicht alle Seiten hier im Thread gelesen, daher erzähl ich vielleicht eh nichts neues.)

Zurück
Oben