Konsole/PC Grand Theft Auto V

Weiß eigentlich jemand hier, wann man seine eigenen Missionen, Rennen, Deathmatches...etc., erstellen kann?

Das wird noch reingepachted. Funktioniert noch nicht. Das einzige was man bisher machen kann ist bspw. Playlists fuer Rennen erstellen. Was ganz nett ist :)

Btw. die von R* versprochenen 500k wurden am WE an die Online Chars "ueberwiesen".

Ich muss sagen, dass Golf in GTA V so ziemlich eines der besten Minispiele ist, die mir jemals untergekommen sind. Macht saumaessig Spass und ist spielerisch komplett schluessig. zT Thrill pur. Sehr, sehr geil :love:

Also so langsam, habe ich den Glauben an GTA Online verloren. Hatte heute mal wieder Lust auf ein Online-Rennen, aber nix da. :(

Egal was ich machte, ich landete immer wieder bei einen Motorrad-Rennen, wo man sich nur abknallt.

Auch ein paar Sitzungswechsel halfen nix, jedesmal lande ich bei diesen bescheuerten Rennen.

Und wenn ich selber mal eine Sitzung hoste, kommt so gut wie gar keiner, bzw. wenn jemand mal kommt, haben die keinen Bock zu warten, bis die Lobby sich füllt.

Ich werde wohl erstmal GTA Online meiden,...macht echt keinen Spaß. :(

Hm. komisch. Egal ob ich Golf spielen oder Rennen fahren will: Maximal 5 Minuten und ich hab das was ich Online machen moechte. :nixweiss:

und das wo sie gar nicht Model dafür war lol.

btw, Weazel News Aktien liegen bei 200$ :D Macht fast 10.000% :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jedem von Euch nur noch mal waermstens das Golfen in GTA V Online an Herz legen. Ist wirklich so ziemlich das Einzige was ich online noch mache. Eines der besten Minispiele, wenn nicht sogar DAS beste Minispiel aller Zeiten. Grossartig. :love:

Ich war übrigens gegen halb vier wach und habe ein paar Minuten auf dem iPad geschaut (diesen Journey Nachfolger). Danach ist mein WLAN abgekackt und ich hatte keine Lust mich an den PC zu setzen und habe weiter gepennt. :dozey:

Ich hab die Xbox Version hier noch liegen und ungefähr ein drittel der story gespielt. würde die gerne noch loswerden vorher, aber irgendwie ist das nicht möglich...

Arg wenn man bedenkt was alles an Remakes für die aktuellen Konsolen gemacht wird. Das schreit doch irgendwie nach einem neu Kaud auf ps4. Wäre nett wenns da auch ne update Funktion geben wurde wenn man es schon für die alte Generation hat. Denk aber mal nicht das die das hier machen. Würde wohl den Gewinn schmälern ;)

Zurück
Oben