• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ich bin gestern noch durch Zufall (hatte mich verklickt :verl:) auf einen Weg gestossen um reichlich RP zu grinden:

Rennen: "Criminal Record" (ist einmal run um den Knast). Rennen auf 3 Runden setzen. Klasse "Super" Bei 4 Fahrern gabs fuer den Sieg zwischen 7k und 8k RP innerhalb von ~1:30 Minuten

Ja, hab mir extra welche aufgehoben. Die 300% Anstieg nehm ich dann mit 120mio oder so auf dem konto mit :D

Hehe, wobei soviel Kohle eh nichts bringt. Hatte dann mit jedem Charakter 200 Millionen (Hab das mit Lester/Stockmarket erst in der dritten Mission gecheckt :zahn: ). Mit einem Charakter kaufst du den Golfplatz, dann mit Michael noch die Kinos, der Rest ist eh nur "Kleingeld".

Ich bin gestern noch durch Zufall (hatte mich verklickt :verl:) auf einen Weg gestossen um reichlich RP zu grinden:

Rennen: "Criminal Record" (ist einmal run um den Knast). Rennen auf 3 Runden setzen. Klasse "Super" Bei 4 Fahrern gabs fuer den Sieg zwischen 7k und 8k RP innerhalb von ~1:30 Minuten

Ich fahre sehr gerne Doppelparker. Runde ca. 1,10 Min. Erster bekommt ca. 12.000 $ und der Letzte auch noch um die 4.000 $

Macht mit Freunden und Verkehr an eine menge Spaß. :)

Hehe, wobei soviel Kohle eh nichts bringt. Hatte dann mit jedem Charakter 200 Millionen (Hab das mit Lester/Stockmarket erst in der dritten Mission gecheckt :zahn: ). Mit einem Charakter kaufst du den Golfplatz, dann mit Michael noch die Kinos, der Rest ist eh nur "Kleingeld".
Hab noch nix an Immobilien gekauft. Dafür braucht man schon paar Millionen :D

Bin jetzt auch am Online-Modus dran, jetzt stellt sich mir folgende Frage.

Und zwar möchte ich mit meinen Kumpel eine Coop-Mission machen, aber wenn wir die Icons auf der Map anklicken, werden wir jedesmal in Teams eingeteilt. Kommen die Coop-Missionen später?

Bin jetzt auch am Online-Modus dran, jetzt stellt sich mir folgende Frage.

Und zwar möchte ich mit meinen Kumpel eine Coop-Mission machen, aber wenn wir die Icons auf der Map anklicken, werden wir jedesmal in Teams eingeteilt. Kommen die Coop-Missionen später?

Hm, einfach die gewünschte Mission über das Menü hosten und dann deinen Kumpel von dort einladen.
Über das Menü kann man Einladungen an die ganze Crew/Freunde oder ganz gezielt an einzelne Personen schicken.
Der muss dann nur noch warten bis sein Handy die Einladung erhält und kann dazu stoßen.

Hm, einfach die gewünschte Mission über das Menü hosten und dann deinen Kumpel von dort einladen.
Über das Menü kann man Einladungen an die ganze Crew/Freunde oder ganz gezielt an einzelne Personen schicken.
Der muss dann nur noch warten bis sein Handy die Einladung erhält und kann dazu stoßen.
Naja, das mit den Einladung verstehe ich ja, bloß wie erkenne ich, dass dies eine Coop-Mission ist?:confused:

Achja, und wozu sind denn die JP-Points im Online-Modus nütze? Und wo ist nochmal die 'Schnellaktions'-Taste?

Die unterhaltsamsten 800$, die man bei GTA Online ausgeben kann, sind die fuer das BMX Bike. TheStig und ich hatten so eine Menge Spass damit, totalen Unfug zu machen. Bspw. in nem Parkhaus in der Innenstadt zu sehen ob man es schafft 5 oder 6 geklaute Autos, direkt hintereinander an einer Rampe geparkt, zu ueberspringen. Wo man es schafft einen Backflip zu machen, oder ob es moeglich ist von einer Bruecke runter auf die Ladeflaeche von fahrenden LKWs zu huepfen. Grossartig. Schon lange nicht mehr so bei einem Spiel gelacht :love:

Naja, das mit den Einladung verstehe ich ja, bloß wie erkenne ich, dass dies eine Coop-Mission ist?:confused:

Achja, und wozu sind denn die JP-Points im Online-Modus nütze? Und wo ist nochmal die 'Schnellaktions'-Taste?

Du kannst doch zuerst im Menü aussuchen was für eine Art Spiel du hosten möchtest. Rennen, Mission usw.
Wenn du dann auf Mission gehst kommt eine (je nach Level) fette bzw. fettere Liste. Diese Liste kannst du durchscrollen und bei jeder Mission steht dabei wie viele Leute da maximal spielen können.
Und Coop sind die Missionen eigentlich alle.

Ohne Coop gibts IMHO nur dieses Last man standing Zeug. Aber wenn du oben im Menü nur auf die Normalen Missionen gehts sollten die gar nicht erst auftauchen.

Einfach mal ein bissel im Menü wühlen ist ganz einfach. ;)

EDIT:
JP = Job Punkte. Bis jetzt bringen die eigentlich nicht viel da sie ja immer wieder auf 0 gesetzt werden. Sollen wohl ausdrücken wie gut jemand im Team spielt.
Schnellaktiontaste = BACK Taste länger gedrückt halten.

Zuletzt bearbeitet:
Protipp für den Singleplayer: Steckt alles Geld in Weazel News @ BAWSAQ! Aktueller Kurs ist noch 6$, maximal war es bei über 700 und es geht wieder aufwärts.

Weiß eigentlich jemand hier, wann man seine eigenen Missionen, Rennen, Deathmatches...etc., erstellen kann?

Das wird noch reingepachted. Funktioniert noch nicht. Das einzige was man bisher machen kann ist bspw. Playlists fuer Rennen erstellen. Was ganz nett ist :)

Btw. die von R* versprochenen 500k wurden am WE an die Online Chars "ueberwiesen".

Ich muss sagen, dass Golf in GTA V so ziemlich eines der besten Minispiele ist, die mir jemals untergekommen sind. Macht saumaessig Spass und ist spielerisch komplett schluessig. zT Thrill pur. Sehr, sehr geil :love:

Also so langsam, habe ich den Glauben an GTA Online verloren. Hatte heute mal wieder Lust auf ein Online-Rennen, aber nix da. :(

Egal was ich machte, ich landete immer wieder bei einen Motorrad-Rennen, wo man sich nur abknallt.

Auch ein paar Sitzungswechsel halfen nix, jedesmal lande ich bei diesen bescheuerten Rennen.

Und wenn ich selber mal eine Sitzung hoste, kommt so gut wie gar keiner, bzw. wenn jemand mal kommt, haben die keinen Bock zu warten, bis die Lobby sich füllt.

Ich werde wohl erstmal GTA Online meiden,...macht echt keinen Spaß. :(

Hm. komisch. Egal ob ich Golf spielen oder Rennen fahren will: Maximal 5 Minuten und ich hab das was ich Online machen moechte. :nixweiss:

Zurück
Oben