• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

und das wo sie gar nicht Model dafür war lol.

btw, Weazel News Aktien liegen bei 200$ :D Macht fast 10.000% :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jedem von Euch nur noch mal waermstens das Golfen in GTA V Online an Herz legen. Ist wirklich so ziemlich das Einzige was ich online noch mache. Eines der besten Minispiele, wenn nicht sogar DAS beste Minispiel aller Zeiten. Grossartig. :love:

Ich war übrigens gegen halb vier wach und habe ein paar Minuten auf dem iPad geschaut (diesen Journey Nachfolger). Danach ist mein WLAN abgekackt und ich hatte keine Lust mich an den PC zu setzen und habe weiter gepennt. :dozey:

Ich hab die Xbox Version hier noch liegen und ungefähr ein drittel der story gespielt. würde die gerne noch loswerden vorher, aber irgendwie ist das nicht möglich...

Arg wenn man bedenkt was alles an Remakes für die aktuellen Konsolen gemacht wird. Das schreit doch irgendwie nach einem neu Kaud auf ps4. Wäre nett wenns da auch ne update Funktion geben wurde wenn man es schon für die alte Generation hat. Denk aber mal nicht das die das hier machen. Würde wohl den Gewinn schmälern ;)

Du hast schon recht. So viele Remakes wie auf den neuen Konsolen gab's noch nie... So sehr ich mich darauf freue das Game auf der one zu holen. Bitte mehr Neues.

Finde das aber auch nicht schlimm. Die letzte Gen war eben 2-3 Jahre zu lang imho. Ich werde "gern" GTA5, Metro, TLOU und Co in schöner für Nochmal-Geld spielen. a) Weil ich keine Zeit hatte in die PS3-Versionen intensiv reinzusteigen und b) Weil imho "Neues" manchmal eben 5-6 Jahre braucht.

Weniger ist mehr, und mehr besseres ist mehr. Dafür lasse ich dann lieber das nächste COD, BF, AC und einige mittelmäßige Produktionen weg. Über ein Crysis3 auf der PS4 würde ich mich ausserdem freuen. Und die Bioshock DLCs auch.

Ich habe GTAV auch in der Hoffnung ausgelassen es früher oder später auf PC spielen zu können. Das es nun auch für die PS4 kommt - umso besser. Das Überspiel der letzten Generation TLOU werde ich auch noch einmal in Edeloptik genießen. Der DLC ist ja dabei (?)

Ich werde vllt zuschlagen, wenn es billiger oder gebraucht verkauft wird. Habe GTA V schon durch, und eine Ewigkeit gezockt.Die paar Grafikverbesserungen ist für mich kein Kaufgrund.

Zurück
Oben