Konsole/PC Grand Theft Auto V

Du hast schon recht. So viele Remakes wie auf den neuen Konsolen gab's noch nie... So sehr ich mich darauf freue das Game auf der one zu holen. Bitte mehr Neues.

Finde das aber auch nicht schlimm. Die letzte Gen war eben 2-3 Jahre zu lang imho. Ich werde "gern" GTA5, Metro, TLOU und Co in schöner für Nochmal-Geld spielen. a) Weil ich keine Zeit hatte in die PS3-Versionen intensiv reinzusteigen und b) Weil imho "Neues" manchmal eben 5-6 Jahre braucht.

Weniger ist mehr, und mehr besseres ist mehr. Dafür lasse ich dann lieber das nächste COD, BF, AC und einige mittelmäßige Produktionen weg. Über ein Crysis3 auf der PS4 würde ich mich ausserdem freuen. Und die Bioshock DLCs auch.

Ich habe GTAV auch in der Hoffnung ausgelassen es früher oder später auf PC spielen zu können. Das es nun auch für die PS4 kommt - umso besser. Das Überspiel der letzten Generation TLOU werde ich auch noch einmal in Edeloptik genießen. Der DLC ist ja dabei (?)

Ich werde vllt zuschlagen, wenn es billiger oder gebraucht verkauft wird. Habe GTA V schon durch, und eine Ewigkeit gezockt.Die paar Grafikverbesserungen ist für mich kein Kaufgrund.

Wird auf jeden Fall gekauft. Aus diesem Grund habe ich es für 360 ausgelassen. :)

Hab ich auch so gemacht und wie es aussieht, hat es sich gelohnt. :)
Ich hoffe aber mal, dass die Grafik jetzt nicht übertrieben hochgebohrt wird, so dass man immerhin konstante 30fps bekommt. Gerade da waren die Last-Gen Versionen ja ziemlich bescheiden.

Ich hoffe aber mal, dass die Grafik jetzt nicht übertrieben hochgebohrt wird, so dass man immerhin konstante 30fps bekommt. Gerade da waren die Last-Gen Versionen ja ziemlich bescheiden.

Reihe mich auch mit ein, fand Teil 4 auf der PS3 schon unerträglich und hab mich schon gedanklich schon fast mit nem neuen Gamer PC für Teil 5 angefreundet. Jetzt wird natürlich für die PS4 zugeschlagen.
Brauch Rockstar am besten nix dran machn und einfach nur in 30fps mit 1080p rennen und alle wären happy, trotzdem werden sie es sicher wieder auf die eine oder andere Art verkacken...

Im neuen Trailer kann man ja schon erahnen, wie die Grafik aussehen wird. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe allerdings auch, dass sie aus ihren Fehlern bei GTA IV lernen.... denn da gefiel mir 1. die Grafik überhaupt nicht egal wie man sie hochgeschraubt hat und 2. haben hohe Einstellungen massig Ressourcen gefressen.

Ich hab zwar mit einer GTX780 und einem i7-4770k ein ziemlich aktuelles System, aber das heißt ja heutzutage nix mehr. Sieht man ja am Beispiel Watch Dogs... da hab ich auch Ruckler, warum auch immer.

Inzwischen hab ich mich mit FIFA wieder den SPortspielen gewidmet und werde wohl auch das neue FIFA 15 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reflexionen sind eh nicht Echtzeit, auch auf Ultra nicht, da muss ich die auch nich hochdrehen. Da ist mir FPS dann doch wichtiger.

Zurück
Oben