• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Bin laut Anzeige bei ca. 40% und irgendwie ist die Luft ein wenig raus. Immer mal wieder kommen geniale Momente in denen man soviel Spaß hat wie in kaum einem anderen Spiel. Aber dann fährt man wieder sinnlos in der Gegend rum, ballert ein wenig und durch den imho fast komplett fehlenden Anspruch stellt sich da bei mir nach spätestens einer Stunde Langeweile ein. Aber für die Stunde wird man dann doch gut unterhalten. Will also zumindest die Geschichte fertig spielen.

die kampagne is nur geil aber ich denk wenn ich das durch hab, werd ichs wieder verhökern ;)

denke nicht dass mich der online modus reizt

Jo, ist schon arg einfach, das Spiel, aber Langeweile kam eigentlich nie bei mir auf. Meines habe ich auch vertickt, da kein Interesse an Online-Gaming und ich keinen Bock auf Grinden hatte.

Na toll, habe jetzt einen Radio-Bug. Kann im Auto keine Radiosender mehr auswählen. Nur noch im Einstellungsmenü. :(

Hatte noch jemand diesen Bug?

4 Players hat sich endich zu einer Bewertung durchgerungen. "Lediglich" 88%. Deutlich unter meinen Erwartungen. Ansich halte ich von den Einschätzungen der Redaktion ne Menge. Die Bewertung richtig oder falsch?

Das ist doch ne super Wertung und imho so auch ok. Ich persönlcih würde sogar noch etwas weiter runtergehen.

Ist doch wirklich egal ob ein Spiel nun 88 oder 92 hat, ich halte eh nichts von Prozenten. Das Spiel ist ein GTA. Wer GTA mag, der wird GTA V mögen. Ganz ehrlich ist es mit Abstand das beste.

Technisch wirklich toll auf der ollen Generation, viel weniger Zwänge als noch in GTA4, mehr Auswahl an Stimmungen mit den drei Chars (ich z.b. spiele Franklin nur, wenn ich muss)... bessere Steuerung, sogar "brauchbare" Schusswechsel, strategische Planung ... und Rockstar Dialoge und Storyboard.

Das Spiel wäre auch 200 Euro Wert im Vergleich zu anderen Produkten, die so viel weniger Mühe machen, aber das selbe kosten. Wer GTA5 nicht kauft, aber im entfertesten etwas mit der Serie anfangen kann, ist selbt schuld. Egal ob ein Mag 80 oder 100 Punkte gibt imho.

Dass man mit dem Charakter spielen kann, den man möchte ist tatsächlich super, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Weil mir die Figur so auf den Sack ging habe ich San Andreas z.B. nur kurz gespielt. Hier finde ich aber alle 3 gut gelungen.

Rockstar hat schon Ideen für Grand Theft Auto VI

04.10.13 - Bei Rockstar Games gibt es schon ein paar Ideen zu Grand Theft Auto VI.
Das bestätigte Produzent Leslie Benzies von Rockstar North gegenüber Develop.

Man weiß zwar noch nicht, in welche Richtung die Serie in Zukunft gehen wird, doch hat Rockstar schon einige Vorstellungen darüber, was man in dem Spiel gerne einbauen will. Im Moment konzentrieren sich die Entwickler aber auf Grand Theft Auto Online, das seit dem 01.10.13 verfügbar ist.

Auch DLC wird das Team noch etwas beschäftigen, bevor man zu GTA VI konkretere Aussagen machen kann.

Gamefront

GTA V ist ja schon beeindruckend, wenn man bedenkt, wie alt die aktuelle Generation schon ist. Was die wohl mit der zusätzlichen Power alles hinkriegen könnten? Bin dann auch bald mal durch. Hoffentlich kommt DLC auf ähnlichem Niveau wie bei GTA 4, dann gebe ich mir den sicher.

Wasn das für ein Müll. Hab mal online angefangen und aus Versehen ein Gurkenauto das erste Mal mit GPS ausgerüstet, so dass mein Standardfahrzeug wird. Dann wollte ich ein besseres Auto nehmen, aber man kann wohl nur gekaufte (mit echtem Geld?) mit GPS zu LS Customs geben. :dozey: :shake:

4 Players hat sich endich zu einer Bewertung durchgerungen. "Lediglich" 88%. Deutlich unter meinen Erwartungen. Ansich halte ich von den Einschätzungen der Redaktion ne Menge. Die Bewertung richtig oder falsch?

Ohne Fan-Bonus geht die Wertung wohl in Ordnung.
Mir persönlich war es etwas zu leicht, dabei bin ich ein klassischer "auf easy" Zocker, aber ansonsten war ich überwältigt von der genialen wunderbar detailliert gezeichneten Spielwelt, den tollen Charakteren (insbesondere Trevor), der deutlich verbesserten Steuerung (legt danach mal GTA IV ein... ^^), dem wie immer hervorragenden (wenn auch etwas knapp geratenen) Soundtrack, dem Humor usw.
Gameplaytechnisch ist bis auf den Charakterwechsel (imo kein bahnbrechendes Feature) alles beim Alten, wer GTA nie mochte, wird auch jetzt nicht glücklich damit, alle Anderen können bedenkenlos zugreifen.

Wasn das für ein Müll. Hab mal online angefangen und aus Versehen ein Gurkenauto das erste Mal mit GPS ausgerüstet, so dass mein Standardfahrzeug wird. Dann wollte ich ein besseres Auto nehmen, aber man kann wohl nur gekaufte (mit echtem Geld?) mit GPS zu LS Customs geben. :dozey: :shake:

Nö, geht auch mit geklauten Autos. Nur sehr teure Luxusmodelle nehmen sie nicht an. Wenn du es aber mit einem Auto in die Garage schaffst ist es auch ausrüstbar.
Muss aber bei einem Schaden erst repariert werden dann kommt das ganze Menü und man kann es gegen Diebstahl sichern und Versichern so dass es zukünftig dein Hauptfahrzeug ist. ;)

Gestern zum ersten mal den Online Modus gespielt. Macht echt Spass. Speziell die Rennen sind lustig, wenn einer faehrt und der andere den Beifahrer spielt. Der Fahrer sieht naemlich keine der ueblichen Markierungen sondern faehrt quasi blind. :)

Nur ein Tip: Sobald Ihr ein wenig mehr Cash bei Euch tragt bringt die Kohle so schnell wie moeglich zu einem Geldautomaten. Ansonsten koennt Ihr es schnell los sein. Wenn Ihr von einem anderen Spieler umgenatzt werdet sind die Flocken futsch und Euer Gegner bekommt sie.

Nur ein Tip: Sobald Ihr ein wenig mehr Cash bei Euch tragt bringt die Kohle so schnell wie moeglich zu einem Geldautomaten. Ansonsten koennt Ihr es schnell los sein. Wenn Ihr von einem anderen Spieler umgenatzt werdet sind die Flocken futsch und Euer Gegner bekommt sie.

Es reicht auch wenn man einfach mit dem Handy die Webseite der Bank aufruft und dort einzahlt.

BTW: Gestern eine Hupe fürs Auto für 10.000$ gekauft. Heute früh war sie nimmer da... nur ein blödes trööt statt dadadaaadadaaadaadaa... *g*

Zurück
Oben