• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

@ Franky: Ich finde es halt im Vergleich zu den Vorgaengern schade, dass einem das Spiel im normalen Verlauf, also ohne Exploits und richtiges Farmen, nicht die Moeglichkeit bietet mir auch alles zu kaufen was es zu kaufen gibt. Imho dusselig gemacht. Und ja: Ich will den Scheiss Golf Club haben :)

Nach Abschluss des Spiels hast du genug Kohle für einiges. Insofern würde ich nicht soviele Sidequests während des Hauptspiels machen sondern diese für hinterher aufheben, so kannst du weiterspielen und gleichzeitig die Kohle verpulvern bzw. gut einsetzen. Gibt durchaus Möglichkeiten, einiges zu verdienen.

Hat jemand einen Tip für die Mission
Graswurzeln - Die Abholung? Bin echt schon am verzweifeln. Jedesmal, habe ich gleich die Cops auf dem Hals, aber abschütteln, ist so gut wie unmöglich mit der Karre.

Die letzten Tage endlich auch mal zum spielen gekommen und es ist schlichtweg genial (bei dem Budget wäre alles andere aber auch schon übel ^^) - wie die Charaktere bisher verwoben sind, die abgefahrenen Storys: Herrlich, da fällt auch das immer noch leicht schwammige Handling nicht ins Gewicht. Und verdammt... ist die Spielwelt riesig oO

Hat jemand einen Tip für die Mission
Graswurzeln - Die Abholung? Bin echt schon am verzweifeln. Jedesmal, habe ich gleich die Cops auf dem Hals, aber abschütteln, ist so gut wie unmöglich mit der Karre.

Abschütteln geht mit jeder Karre, selbst mit dem Müllwagen, man muss sich einfach irgendwo verstecken bzw. in unwegsames Gelände fahren, z.B. in die Kanalisation, irgendwann haste keine Bullen mehr im Nacken und kannst dich in Ruhe verstecken. Allerdings schaffste das dann nicht auf Gold, weil es dann eben länger als 2:45 dauert.

Die letzten Tage endlich auch mal zum spielen gekommen und es ist schlichtweg genial (bei dem Budget wäre alles andere aber auch schon übel ^^) - wie die Charaktere bisher verwoben sind, die abgefahrenen Storys: Herrlich, da fällt auch das immer noch leicht schwammige Handling nicht ins Gewicht. Und verdammt... ist die Spielwelt riesig oO

Spätestens bei der Folterszene gibst du entrüstet auf. :D

Nä - bin da etwas flexibler geworden :D GTA ist aber auch direkt wahrnehmbar überzeichnet und das schon seit den ersten Teilen, wird von meiner Seite aus auch daher anders wahrgenommen. Bin aber auch noch nicht an der Stelle ^^

Die Stelle ist auf jeden Fall sehr heftig, ich hab im ersten Moment schon sehr ungläubig gestaunt. Aber im Gesamtkontext betrachtet, relativiert sich das alles.

Zurück
Oben