Konsole/PC Grand Theft Auto V

Nä - bin da etwas flexibler geworden :D GTA ist aber auch direkt wahrnehmbar überzeichnet und das schon seit den ersten Teilen, wird von meiner Seite aus auch daher anders wahrgenommen. Bin aber auch noch nicht an der Stelle ^^

Die Stelle ist auf jeden Fall sehr heftig, ich hab im ersten Moment schon sehr ungläubig gestaunt. Aber im Gesamtkontext betrachtet, relativiert sich das alles.

Bin laut Anzeige bei ca. 40% und irgendwie ist die Luft ein wenig raus. Immer mal wieder kommen geniale Momente in denen man soviel Spaß hat wie in kaum einem anderen Spiel. Aber dann fährt man wieder sinnlos in der Gegend rum, ballert ein wenig und durch den imho fast komplett fehlenden Anspruch stellt sich da bei mir nach spätestens einer Stunde Langeweile ein. Aber für die Stunde wird man dann doch gut unterhalten. Will also zumindest die Geschichte fertig spielen.

die kampagne is nur geil aber ich denk wenn ich das durch hab, werd ichs wieder verhökern ;)

denke nicht dass mich der online modus reizt

Jo, ist schon arg einfach, das Spiel, aber Langeweile kam eigentlich nie bei mir auf. Meines habe ich auch vertickt, da kein Interesse an Online-Gaming und ich keinen Bock auf Grinden hatte.

Na toll, habe jetzt einen Radio-Bug. Kann im Auto keine Radiosender mehr auswählen. Nur noch im Einstellungsmenü. :(

Hatte noch jemand diesen Bug?

4 Players hat sich endich zu einer Bewertung durchgerungen. "Lediglich" 88%. Deutlich unter meinen Erwartungen. Ansich halte ich von den Einschätzungen der Redaktion ne Menge. Die Bewertung richtig oder falsch?

Das ist doch ne super Wertung und imho so auch ok. Ich persönlcih würde sogar noch etwas weiter runtergehen.

Ist doch wirklich egal ob ein Spiel nun 88 oder 92 hat, ich halte eh nichts von Prozenten. Das Spiel ist ein GTA. Wer GTA mag, der wird GTA V mögen. Ganz ehrlich ist es mit Abstand das beste.

Technisch wirklich toll auf der ollen Generation, viel weniger Zwänge als noch in GTA4, mehr Auswahl an Stimmungen mit den drei Chars (ich z.b. spiele Franklin nur, wenn ich muss)... bessere Steuerung, sogar "brauchbare" Schusswechsel, strategische Planung ... und Rockstar Dialoge und Storyboard.

Das Spiel wäre auch 200 Euro Wert im Vergleich zu anderen Produkten, die so viel weniger Mühe machen, aber das selbe kosten. Wer GTA5 nicht kauft, aber im entfertesten etwas mit der Serie anfangen kann, ist selbt schuld. Egal ob ein Mag 80 oder 100 Punkte gibt imho.

Dass man mit dem Charakter spielen kann, den man möchte ist tatsächlich super, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Weil mir die Figur so auf den Sack ging habe ich San Andreas z.B. nur kurz gespielt. Hier finde ich aber alle 3 gut gelungen.

Zurück
Oben