• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Jahrelang wird hier im Forum mit genau solchen winzigen grafischen Unterschieden ein pro Microsoft Wahlkampf wegen Multiplattform Titeln geführt und wenn nun mal ein Multiplattform Titel bei Sony besser aussieht, dann kommen genau die Argumente, die man sonst in Bezug auf die 360 nie hören wollte. Und als Bonus sind dann wieder andere die Fanboys. Kaum zu glauben. :lol: :D

Jahrelang wird hier im Forum mit genau solchen winzigen grafischen Unterschieden ein pro Microsoft Wahlkampf wegen Multiplattform Titeln geführt und wenn nun mal ein Multiplattform Titel bei Sony besser aussieht, dann kommen genau die Argumente, die man sonst in Bezug auf die 360 nie hören wollte. Und als Bonus sind dann wieder andere die Fanboys. Kaum zu glauben. :lol: :D

QFT, auch wenn wir beiden an anderer Stelle den selben Kack machen :D

Ein kleiner Tip fuer eine bestimmte Mission. Ich denke mal ich spoiler damit nicht richtig und halte es auch ganz allgemein. Ich schreibs hier ohne Spoiler Tag rein, weil ich gestern ewig gebraucht habe bis mir klar war, was das Spiel von mir will. Ihr werdet aufgefordert ein Auto in einer "discreet location" zu parken. Damit sind Plaetze wie Hinterhoefe, Stellen unter Bruecken und Aehnliches gemeint. Ich bin gestern fast wahnsinnig geworden.

Hab nicht einmal zwei Minuten gebraucht. :D Ich bin in die erstbeste Seitenstraße gefahren und da war gleich der Hof irgendeiner Firma und es zeigte mir schon an, dass der Ort geeignet sei.

Aber ich finde, dass das in vielen Missionen bei GTA im Allgemeinen so ist, das die Erklärung sehr dürftig ist und man ewig lang herummacht, bevor man versteht, was man überhaupt machen soll.

@ Madruk: Die Mission selber war nicht das Problem. Es ging mir einfach nur um die Framerate. Die faellt da naemlich massiv in den Keller.

Jo, hab´s nur so als Tipp geschrieben, sollte da jemand Schwierigkeiten haben.
Habe es nämlich ewig lang mit Franklin probiert und bin dauernd gescheitert.

Aber ich finde, dass das in vielen Missionen bei GTA im Allgemeinen so ist, das die Erklärung sehr dürftig ist und man ewig lang herummacht, bevor man versteht, was man überhaupt machen soll.

Japp. Kann ich so unterschreiben. Das Spiel laesst einen bei manchen Missionen ziemlich alleine aber idR passt es schon.

Was anderes: Hat einer von Euch schon nen Laden gefunden, in dem man Pool spielen kann? Geht das ueberhaupt? Ich war zwar gestern im Rahmen einer Mission in nem Club wo ein Tisch rumstand, konnte da aber natuerlich nix machen, weil ich die Mission zu Ende bringen musste.

Dann gibt mir mal ein Beispiel wo innerhalb des letzten Jahres ein Beispiel Pro MS mit solcher Fanboyversessenheit hier gepostet wurde! Vor allem ein Beispiel bei dem die Unterschiede so gering wie hier sind.

Bitte mit Link! :)

Was ich aber etwas nervig finde ist, dass die Chara ihre Klamotten nicht behalten, wenn man wechselt. Jedesmal muss ich mich umziehen. :D

Was ich auch noch nervig finde, was ich aber eigentlich schon immer nervig fand, wenn man fährt, und sie labern wichtige Dinge. Musste schon des öfteren auf Pause drücken, und mir die Dialoge durchlesen.

Ein paar kleine Dinge habe ich zwar zu kritisieren, aber die fallen mir gerade nicht ein. Die fallen mir erst ein, wenn ich es zocke. Werde es mal aufschreiben. :D

ich verstehe englisch ja relativ gut, aber manchmal isses so dermaßen hektisch und laut, dass es zu viel ist.
eine wahlmöglichkeit ist nie schlecht. hätte man ja als patch zur verfügung stellen können, um platz auf der disk zu sparen o.ä.

der diamantenraub is ja mal wieder genial inszeniert :love:

trevor :rofl:
einfach nur geil - psycho! legendär :lol:

kommen da noch viel mehr solche großen coup quests?

Muss ich eigentlich geklaute Autos immer wieder in der Garage parken? Würde mir ja gerne ne richtig fette Prollkarre zusammen tunen.

Die Autos, die Du behalten willst solltest Du inne Garage packen. Da bleiben die dann mit allen Aenderungen erhalten. Bis jetzt zumindest. Das haben die vorherigen Teile ja mal ganz gerne verkackt.

Zurück
Oben