Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehr mir der Luibl in seinen Tests auf den Keks geht, aber da hat er absolut meine Meinung getroffen:
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1036/index.html
Nichtsdestotrotz gönne ich euch natürlich das Zocken!!![]()
ake-Two Interactive Software today announced that Grand Theft Auto V delivered the highest first day retail sales of any title in the history of the Company and the Grand Theft Auto series. Launched on September 17 for the PlayStation 3 computer entertainment system and the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, the title has already received widespread critical acclaim and achieved first day sell-through of more than $800 million worldwide, excluding the upcoming launch in Japan and Brazil, according to Company estimates.
Kollege schreibt bei FB, dass auf n-tv gerade verkündet wurde: "Grand Theft Auto V stellt einen neuen Verkaufsrekord auf. Am ersten Tag wurden 600.000 Euro umgesetzt."![]()
.Bei der Hochhaus Mission mit Franklin und Sniper Rifle auf die Hubschrauber zu schiessen war brutalst schwer dank ~10-15 FPS
Hier stapeln sich die Dinger für nen fuffi beim MM.Hätten wohl viel mehr verkaufen können. Ist in vielen Städten ausverkauft. Hier wars auch am zweiten Tag ausverkauft und heute steht immer noch ein Schild vorm Media Markt: GTA 5 - Leider Ausverkauft!
Zu den 2 Bilder oben. Hab ein paar mal nach oben und unten gescollt und sehen keinen Unterschied. Geht mir also am ... vorbei.![]()