Konsole/PC Grand Theft Auto V

Man liest vereinzelt was von möglichen Ablegern auf den neuen Konsolen. Gibts dazu was Konkretes?
Sich jetzt extra noch ne aktuelle Konsole holen, wenn die neue Generation schon in den Startlöchern steht will ich nicht unbedingt. Andererseits gerät man natürlich unter Zugzwang.
Doch nicht so gut, dass weder Sony noch MS abwärtskompatible Konsolen herstellen. Könnte auch kundenfreundlicher sein.
 
Konkret gibts dazu nichts, aber ich würde darauf wetten das es auch für Next Gen kommt. Das R* noch nichts dazu gesagt hat liegt einfach daran das sie die Verkäufe für die Current-Gen Versionen nicht durch diese Ankündigung kannibalisieren möchten.
Gäbe sicher einige die auf die Next Gen Version warten würden wenn diese Fix angekündigt wäre.
 
Konkret gibts dazu nichts, aber ich würde darauf wetten das es auch für Next Gen kommt. Das R* noch nichts dazu gesagt hat liegt einfach daran das sie die Verkäufe für die Current-Gen Versionen nicht durch diese Ankündigung kannibalisieren möchten.
Gäbe sicher einige die auf die Next Gen Version warten würden wenn diese Fix angekündigt wäre.

Genau so siehts aus. Die waeren doch schoen bloede, wenn sie bei den Entwicklungskosten nicht auch einen Release fuer PS4 und XBox1 im Hinterkopf gehabt haben werden. Wird allerdings interessant zu sehen wie die Verkaufszahlen beider Gens dann im Vergleich aussehen.

@ Watch Dogs Werbung: :lol: Grossartig


Das Spiel ist richtig, richtig gut geworden. Mit Teil 4 wurde ich ueberhaupt nicht warm. Aber in Los Sanstos zu randalieren macht echt Laune. Ich hab gestern den halben Abend auf dem Golf Platz verbracht. Macht deutlich mehr Spass und spielt sich deutlich weniger hakelig als Tennis. Das Hinterland/Wueste wo man die ersten Missionen mit dem Psychopathen spielt ist sensastionnell geworden. Ueberhaupt ist die Atmosphaere wirklich gelungen. Wenn man Abends auf einem Huegel leicht ausserhalb steht und auf die Innenstadt blickt, sieht das einfach nur geil aus. Genauso wie wenn man fliegt und auf die Landschaft unter einem blickt. Toll :love: ... Das Einzige was ich teilweise aus technischer Sicht nicht nachvollziehen kann, sind die Unterschiede in der Framerate. Wenn man bswp.fliegt muss die Engine deutlich mehr rendern als auf dem Tennisplatz. Trotzdem ist es auf dem Tennisplatz deutlich "ruckeliger".

Und ich frag nochmal: Hat einer von Euch schon rausgefunden wie man Wuffi Tricks beibringen kann? :verl:
 
Ich weiss es nicht. Ich habe bisher nur einmal Tennis gespielt. Und auf dem Platz musste die Enginge definitiv nicht wirklich was arbeiten. Die zusaetzliche Physics Berechnung der Baelle kann es auch nicht sein. Die ist ziemlicher Schrott. Hab mich halt gestern nur gewundert, als ich zum ersten mal geflogen bin wie smooth das im Vergleich zum Filzkugelschubsen war.

Ich hatte nochwas vergessen: Was mir auch richtig gut gefaellt ist der "Ambient" Soundtrack. Also nicht die Radiosender sondern die Musik die im Hintergrund laeuft wenn man Missionen spielt. Die ist herrlich subtil und passt in jeder Situation imho wie die Faust aufs Auge. Absolut Super.
 
Das wird immer gerne gesagt, wenn die PS3 die Nase vorn hat. Wenn die 360 die bessere Optik bringt wird das immer groß ausgeschlachtet hier. Aber er ist jetzt der Fanboy. ;-)

Von wem? Hier im Blaster definitiv nicht und von mir erst Recht nicht. Das ist mir sowas von sch***egal. Wenn ich nicht zu faul wäre die PS3 ausm Büro mit nach Hause zu nehmen endlich mal, dann hätte ich es mir auch für die PS3 geholt. Dieses Fanboy Gebluber ist sowas von kindisch.

Außerdem: Guck dir doch mal die Sidy-by-Side Videos an und zeige mir bitte eine Stelle an der Du einen Unterschied siehst.
 
Aber in Los Sanstos zu randalieren macht echt Laune. Ich hab gestern den halben Abend auf dem Golf Platz verbracht. ...

Ab welchem Wanted Level kommen eigentlich diese großen SWAT-Team Polizeiwagen? Will mal wieder versuchen so einen zu klauen. Ab 3 noch nicht, aber ich befürchte das wird schwer. Die knallen mich ja schon bei 3 Sternen ziemlich schnell nieder. Muss mal probieren ob man die Spezialfähigkeiten eines Charakters auch außerhalb eine Mission benutzen kann. Müsste gehen, oder? Michael hat doch diese Matrix Style Verlangsamung beim Schießen.
 
Mehr als 3 Sterne hatte ich noch nie. Und ob man die Spezialfaehigkeiten der Chars auch ausserhalb der Missionen butzen kann weiss ich auch nicht zu 100%. Was ich allerdings weiss, dass man die Funktionen bei einigen Missionen wirklich nutzen muss um zu ueberleben.
 
http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/ps3-version-mit-ersten-kinderkrankheiten,206208

Wie dem offiziellen PlayStation-Forum zu entnehmen ist, scheinen Käufer der digitalen Version von Grand Theft Auto V Probleme mit dem Startvorgang des Titels zu haben. Demnach erscheint nach dem Download der Fehlercode 80029564, der die reibungslose Installation des Titels verhindert. Sony hat bereits betroffenen Personen geraten, die heruntergeladenen Daten zu löschen und erneut herunterzuladen.

Darüber hinaus soll die digitale Version des Spiels unter Pop-Ups und Bildeinbrüchen leiden. Es wird berichtet, dass die Fehler mit der installierten Disk-Version für die Xbox 360 vergleichbar seien. Weitere Information, speziell zur Problembehebung, sind in naher Zukunft zur erwarten. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Da würde ich mich bei 18GB aber bedanken.
 
-.- Schon seltsam jedoch, dass man beim spielen nicht wirklich störende Effekte hat. Also da gibt es echt schon vieeeel schlimmere Versionen.

Mal schauen ob ein Fix kommt, oder ob ich mir die Disk-Version noch nachträglich kaufe und daraus "lerne" :D ...
 
Trevor! Herrlich kaputter Charakter, wirklich grandios.
Das Spiel hat definitiv die typischen GTA-Macken (wenngleich nicht so schlimm wie früher), aber meine Fresse, ist das geil inszeniert! Das kann man kaum toppen.
 
Spacko!

Aber er schreibt man kann Missionen überspringen und es geht normal weiter. Wie geht das denn?

EDIT: anscheinend wird einem die Option nach mehrmaligem Scheitern einer Mission angezeigt. Find ich gut :)
 
Zurück
Oben