Franky
Ludwig van
gibt jetzt auch eine handbuch app:
https://itunes.apple.com/de/app/grand-theft-auto-v-the-manual/id699032795?mt=8
gleich mal laden. Hoffentlich ist die Karte gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt jetzt auch eine handbuch app:
https://itunes.apple.com/de/app/grand-theft-auto-v-the-manual/id699032795?mt=8
Das Fahrverhalten sieht ziemlich scheisse aus. Hoffentlich ist das besser als es aussieht. GTA IV war dahingehend ja grandios.
1. Die Aliens abballern. Träge Steuerung meets träges Aiming meets viele spawnende Gegner. Langweilig und scheisse. Übrigens ziemlich schlecht von Saints Row abgeguckt.
2. Die entführte Yacht. Drücke hier nen Knopf, mache das und das, verliere hier den Überblick, fahre da in den Gegenverkehr. Dann mache ich ja fast noch lieber QTEs.
PS3 ist dieses Mal Leadplattform und wird technisch die Nase vorn haben.
"Man kann auf jeden Fall sagen, dass der Performance-Vorteil der 360 weniger Einfluss auf das Spiel hat als die Probleme mit dem Texture-Filtering. Es ist eine enge Sache, aber die PlayStation 3 ist für dieses Spiel unsere bevorzugte Plattform."
Trevors weitaus explosivere Kämpfe gegen rivalisierende Drogendealer in der ländlichen Region sorgen ebenfalls für Einbrüche, wobei die PS3 trotz des ausufernden Einsatzes von Feuer- und Raucheffekten die Nase vorn behält.
Die PS3-Version hat jedoch in einem Bereich einen unbestreitbaren Vorteil: Selbst mit bloßem Auge erkennt man auf der 360 die verschwommenen Bodentexturen, was das Resultat eines nicht-optimierten Asset-Streamings zu sein scheint. Ob Fehler oder nicht, Beton- oder Grastexturen unter den Füßen von Trevor, Michael oder Franklin wirken undeutlicher, während sie auf der PS3 glasklar bleiben
Da ansonsten alles identisch ist, empfehlen wir aufgrund der besseren Bildqualität die PS3-Version, sofern ihr die Wahl habt.
ach gottchen, du kleiner putziger Fanboy![]()
Als Normalsterblicher sieht man keine Unterschiede, steht sogar im Artikel.
Sagt mal, gibt es tatsächlich kein custom soundtrack feature?![]()
Konkret gibts dazu nichts, aber ich würde darauf wetten das es auch für Next Gen kommt. Das R* noch nichts dazu gesagt hat liegt einfach daran das sie die Verkäufe für die Current-Gen Versionen nicht durch diese Ankündigung kannibalisieren möchten.
Gäbe sicher einige die auf die Next Gen Version warten würden wenn diese Fix angekündigt wäre.
Und ich frag nochmal: Hat einer von Euch schon rausgefunden wie man Wuffi Tricks beibringen kann?![]()
Das Einzige was ich teilweise aus technischer Sicht nicht nachvollziehen kann, sind die Unterschiede in der Framerate. Wenn man bswp.fliegt muss die Engine deutlich mehr rendern als auf dem Tennisplatz. Trotzdem ist es auf dem Tennisplatz deutlich "ruckeliger".