Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Bei der Hochhaus Mission mit Franklin und Sniper Rifle auf die Hubschrauber zu schiessen war brutalst schwer dank ~10-15 FPS
Hier stapeln sich die Dinger für nen fuffi beim MM.Hätten wohl viel mehr verkaufen können. Ist in vielen Städten ausverkauft. Hier wars auch am zweiten Tag ausverkauft und heute steht immer noch ein Schild vorm Media Markt: GTA 5 - Leider Ausverkauft!
Zu den 2 Bilder oben. Hab ein paar mal nach oben und unten gescollt und sehen keinen Unterschied. Geht mir also am ... vorbei.![]()
Sobald man sich nen Meter bewegt, ist das sowieso vollkommen wuast. 
Wobei ich ja schon Max Payne 3 irre geil (auch grafisch) fand.

Jahrelang wird hier im Forum mit genau solchen winzigen grafischen Unterschieden ein pro Microsoft Wahlkampf wegen Multiplattform Titeln geführt und wenn nun mal ein Multiplattform Titel bei Sony besser aussieht, dann kommen genau die Argumente, die man sonst in Bezug auf die 360 nie hören wollte. Und als Bonus sind dann wieder andere die Fanboys. Kaum zu glauben.![]()
![]()

Ich bin in die erstbeste Seitenstraße gefahren und da war gleich der Hof irgendeiner Firma und es zeigte mir schon an, dass der Ort geeignet sei. @ Madruk: Die Mission selber war nicht das Problem. Es ging mir einfach nur um die Framerate. Die faellt da naemlich massiv in den Keller.
Aber ich finde, dass das in vielen Missionen bei GTA im Allgemeinen so ist, das die Erklärung sehr dürftig ist und man ewig lang herummacht, bevor man versteht, was man überhaupt machen soll.
QFT, auch wenn wir beiden an anderer Stelle den selben Kack machen![]()
Jahrelang wird hier im Forum mit genau solchen winzigen grafischen Unterschieden ein pro Microsoft Wahlkampf wegen Multiplattform Titeln geführt und wenn nun mal ein Multiplattform Titel bei Sony besser aussieht, dann kommen genau die Argumente, die man sonst in Bezug auf die 360 nie hören wollte. Und als Bonus sind dann wieder andere die Fanboys. Kaum zu glauben.![]()
![]()

Man kann alle Missionen noch mal spielen, das ist irgendwo im Menü.Angeblich kann man diese "heist" Missionen mehrfach spielen - weiß jemand, wie das geht? Oder wird das irgendwann nach der ersten richtig eingeführt?