Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ihr müsst mal zum Alamosee fahren. Geht da an den kleinen Steg(nicht der große Steg der die 'L'-Form hat) am nördlichen Ufer.

Ich habe mich da fast beeumelt vor Lachen. :D

Da
steppt ein, ich sage mal Hillbilly, zur Country-Musik, die aus seinen 'Ghettoblaster' kommt.

Ok, hört sich jetzt nicht so spektakulär an, aber ich fand es lustig.:D

Ja gut, aber man braucht die Immobilien nicht ;)

Ich will aber. Es geht ums Prinzip! :znaika:

Ernsthaft: Im vergleich zu den Vorgaengern ist das imho echt dusselig gemacht. Man hat im Prinzip keine echte Chance (oder ich hab sie noch nicht gefunden) ohne echtes Hardcore Grinden, richtig Geld zu scheffeln. Finde ich schade. Auch fehlen mir die ueblichen Autoklau Missionen wenn man einfach nur "so mal nebenher" ein wenig daddeln will und sich in aller Ruhe die Radiosender anzuhoeren.

Es gibt doch genug Immobilien die man sich leisten kann und die gutes Geld abwerfen.

Mit Franklin habe ich gestern das Taxi Unternehmen und den Weed Shop (Pharmacy: Smoke on the Water) gekauft. Lohnt sich richtig. Kleiner Nebeneffekt: Taxi-Fahrten sind dann auch umsonst.

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Properties

Ist doch klar, dass extra 2-3 kaum erreichbare Immobilien dabei sind. Ist wie bei WoW damals mit den orangen Items ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft: Im vergleich zu den Vorgaengern ist das imho echt dusselig gemacht. Man hat im Prinzip keine echte Chance (oder ich hab sie noch nicht gefunden) ohne echtes Hardcore Grinden, richtig Geld zu scheffeln.

Ich schätze mal, das geht wirklich nur mit Börsenspekulation, habe am Anfang allerdings zu wenig eingesetzt, als dieTtipps von den Lester-Missionen kamen. blöd, irgendwie.

argh :D Wozu braucht ihr denn zweistellige Millionenbeträge? Man kann alles im Spiel im Überfluss machen, wenn man pro Charakter 1-2 Millionen hat.

ROFL @ Trevors Redneck Missionen, großartig.

Trevor ist einer der genialsten und abgefucktesten Charactere seit langer Zeit. Grossartig :)

Nachtrag (was fuer Madruk):

Ich switche zurueck auf Trevor. Wie fast immer kommt man bei ihm in eine extrem kranke Situation. Er wird aus nem klamottengeschaeft
rausgeschmissen und traegt nur ein Korsett oder so. Danach fahr ich mit ihm zur Wohnung seines Cousins wo zum allerersten mal dessen Frau
auftaucht und Stunk macht. Trevor findet das erwartungsgemaess nicht so prickelnd. Schwarzblende. Wade taucht auf, Trevor kommt komplett
blutueberstroemt aus der Wohnung (weiterhin nur in einem Korsett bekleidet) und uebernimmt dann einen Stripclub :rofl: :bawling: Voellig krank!

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto Online: Sind Käufe von Spielgeld mit echtem Geld geplant?

24.09.13 - Rockstar Games könnte für Grand Theft Auto Online (PS3, Xbox 360) vielleicht ein Monetarisierungsmodell in Planung haben, bei dem die Spieler mit echtem Geld Spielgeld kaufen können. Das lässt sich einer XML Datei auf Rockstars Website entnehmen.

Demnach könnte man wohl vier "Cash Cards" kaufen, die einen Wert von USD 100.000 bis USD 1,25 Mio. im Spiel haben. Wie viel eine "Cash Card" den Spieler kosten würde, ist unklar. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keine solchen Käufe bzw. Microtransactions für Grand Theft Auto Online angekündigt.

Quelle: Gamefront

:dead:

Trevor ist einer der genialsten und abgefucktesten Charactere seit langer Zeit. Grossartig :)

Nachtrag (was fuer Madruk):

Ich switche zurueck auf Trevor. Wie fast immer kommt man bei ihm in eine extrem kranke Situation. Er wird aus nem klamottengeschaeft
rausgeschmissen und traegt nur ein Korsett oder so. Danach fahr ich mit ihm zur Wohnung seines Cousins wo zum allerersten mal dessen Frau
auftaucht und Stunk macht. Trevor findet das erwartungsgemaess nicht so prickelnd. Schwarzblende. Wade taucht auf, Trevor kommt komplett
blutueberstroemt aus der Wohnung (weiterhin nur in einem Korsett bekleidet) und uebernimmt dann einen Stripclub :rofl: :bawling: Voellig krank!

Jupp, Trevor ist der Wahnsinn, da haben sie sich echt ausgetobt.

Das mit dem Massaker an Wades Cousin und seiner Alten hatte ich auch schon, völlig krank, zumal hinterher klar wird, dass er sie teilweise aufgegessen hat. Und dann die anschließende Übernahme des Stripclubs. :lol:
Auch geil: Autoswitch zurück zu Trevor, er wacht -nur mit einer blutigen Feinrippunterhose bekleidet- an einem Strand auf, um ihn herum mehrere Leichen und schreit "IT WASN´T ME!" :lol:

Zurück
Oben