• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Namaste :znaika:

Bin jetzt endgültig in Los Santos angekommen. Den ersten Raubzug hinter mich gebracht, der von der Atmosphäre her schon stark an den Banküberfall vom Vorgänger erinnerte. Vorbereitung und Ablauf sind richtig gut gemacht. Trevor ist auch endlich spielbar. Er und sein Anhang sind echt die Härte. Herrliche Charaktere! Mit ihm zu fliegen macht bei der Optik unglaublichen Spaß. Auch toll ist der Moment, wenn man mit Trevor vom Hügel auf das nächtliche Los Santos blickt :love:

Die
Lost MC
auszuradieren hätte aber nicht sein müssen.

Namaste :znaika:

Bin jetzt endgültig in Los Santos angekommen. Den ersten Raubzug hinter mich gebracht, der von der Atmosphäre her schon stark an den Banküberfall vom Vorgänger erinnerte. Vorbereitung und Ablauf sind richtig gut gemacht. Trevor ist auch endlich spielbar. Er und sein Anhang sind echt die Härte. Herrliche Charaktere! Mit ihm zu fliegen macht bei der Optik unglaublichen Spaß. Auch toll ist der Moment, wenn man mit Trevor vom Hügel auf das nächtliche Los Santos blickt :love:

Die
Lost MC
auszuradieren hätte aber nicht sein müssen.

Beim ersten Raubzug - war bei mir auch gestern soweit - hatte ich mich aber gewundert. Hatte bei 2 von 3 Crewmitgliedern echt Schwache genommen und es war trotzdem super easy. Und dabei bin ich wirklich kein guter Zocker bei solchen Spielen :)

Beim ersten Raubzug - war bei mir auch gestern soweit - hatte ich mich aber gewundert. Hatte bei 2 von 3 Crewmitgliedern echt Schwache genommen und es war trotzdem super easy. Und dabei bin ich wirklich kein guter Zocker bei solchen Spielen :)

Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin und bis auf den Schützen nur erfahrene Leute genommen habe.

Guter Tipp übrigens um Fähigkeiten zu verbessern ohne dass man dafür extra Zeit aufwenden muss: Beim Fahren immer in der Gegenfahrbahn fahren und anderen knapp ausweichen. Das verbessert die Fahrskills des Charakters. Da man ja eh ständig am Fahren ist (Missionsziele etc). ist das ohne zusätzlichen Aufwand eine praktische Sache :)

Die Autos, die Du behalten willst solltest Du inne Garage packen. Da bleiben die dann mit allen Aenderungen erhalten. Bis jetzt zumindest. Das haben die vorherigen Teile ja mal ganz gerne verkackt.

Wenn man so ein Auto dann aber stehen lassen muss wegen einer Mission, ist das doch weg, oder?

Weiß jemand, wie das mit Autos funktioniert, die man gekauft hat?

Kann jetzt endlich zwischen allen 3 Charakteren wechseln. In der Trevor Gegend hatte ich aber keine Nebenmissionen gemacht, da hatte ich keinen Bock ;)

Kann jetzt endlich zwischen allen 3 Charakteren wechseln. In der Trevor Gegend hatte ich aber keine Nebenmissionen gemacht, da hatte ich keinen Bock ;)

Da verpasst Du was :znaika:

Ich bin bei rund 45% und hab grad einen echten Haenger. Irgendwie funktioniert eine Mission nicht. Mit zwei der Drei kann ich aufgrund diverser Unstimmigkeiten :zahn: nicht zurueck in die Stadt und das nervt grad echt.

Und das hat Spiel eine echte Schwaeche: Geld. Man verdient einfach zu wenig um sich bspw.Immobilien kaufen zu koennen. Das war vorher deutlich besser geloest. Man kann scheinbar echt nur Kohle ueber die Stock Markets machen. Alles andere bringt nicht wirklich was. Und das finde ich ein wenig schwach.

Und das hat Spiel eine echte Schwaeche: Geld. Man verdient einfach zu wenig um sich bspw.Immobilien kaufen zu koennen. Das war vorher deutlich besser geloest. Man kann scheinbar echt nur Kohle ueber die Stock Markets machen. Alles andere bringt nicht wirklich was. Und das finde ich ein wenig schwach.

Also Geld hat man doch im Überfluss!! Da braucht man keine Immobilien kaufen für weitere Einnahmen.

Falls ich doch mal Kohle brauche, hole ich dieses 25000 hidden package. Gerade gemacht und dann für Franklin erstmal alles an Waffen was geht eingekauft ;) Aber ich weiß trotzdem nicht wohin mit der ganzen Kohle. Sind immer noch 200.000 da...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mal zum Alamosee fahren. Geht da an den kleinen Steg(nicht der große Steg der die 'L'-Form hat) am nördlichen Ufer.

Ich habe mich da fast beeumelt vor Lachen. :D

Da
steppt ein, ich sage mal Hillbilly, zur Country-Musik, die aus seinen 'Ghettoblaster' kommt.

Ok, hört sich jetzt nicht so spektakulär an, aber ich fand es lustig.:D

Ja gut, aber man braucht die Immobilien nicht ;)

Ich will aber. Es geht ums Prinzip! :znaika:

Ernsthaft: Im vergleich zu den Vorgaengern ist das imho echt dusselig gemacht. Man hat im Prinzip keine echte Chance (oder ich hab sie noch nicht gefunden) ohne echtes Hardcore Grinden, richtig Geld zu scheffeln. Finde ich schade. Auch fehlen mir die ueblichen Autoklau Missionen wenn man einfach nur "so mal nebenher" ein wenig daddeln will und sich in aller Ruhe die Radiosender anzuhoeren.

Es gibt doch genug Immobilien die man sich leisten kann und die gutes Geld abwerfen.

Mit Franklin habe ich gestern das Taxi Unternehmen und den Weed Shop (Pharmacy: Smoke on the Water) gekauft. Lohnt sich richtig. Kleiner Nebeneffekt: Taxi-Fahrten sind dann auch umsonst.

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Properties

Ist doch klar, dass extra 2-3 kaum erreichbare Immobilien dabei sind. Ist wie bei WoW damals mit den orangen Items ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft: Im vergleich zu den Vorgaengern ist das imho echt dusselig gemacht. Man hat im Prinzip keine echte Chance (oder ich hab sie noch nicht gefunden) ohne echtes Hardcore Grinden, richtig Geld zu scheffeln.

Ich schätze mal, das geht wirklich nur mit Börsenspekulation, habe am Anfang allerdings zu wenig eingesetzt, als dieTtipps von den Lester-Missionen kamen. blöd, irgendwie.

Zurück
Oben