Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Als ich es erstmals gesehen hab, war es noch bei 3000 viewsSelbst das Cover-Reveal hat nach 5 Stunden bereits 3 Millionen Klicks![]()
Ja, aber fahren ist auch anders als aiming und movement imho. Und selbst da machen es manche besser, andere schlechter!Ich zocke selbst Forza Horizon 6 auf 30fps.Mir reicht das. Lieber schön als mehr fps.
Wenn sich bewahrheitet, dass es selbst auf der Pro mit 30 FPS läuft, dann ist das ein mega No-Go für mich. Gar nicht aus Prinzip.
Ich fand nur alle bisherigen GTA, die ich zum Launch in 30 FPS spielte einfach "schlecht" vom Aiming usw. Hat keinen Spaß gemacht. Rumfahren und Labern, ja.. aber das konkrete MIssions-Spiel war immer doof. Die 60 FPS-Versionen haben das deutlich gebessert.
)