Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

Selbst das Cover-Reveal hat nach 5 Stunden bereits 3 Millionen Klicks :D

Hoffentlich droppen die nächste Woche dann mal wieder einen neuen Trailer. Würde sich ja anbieten, den Start der Pre-Order vielleicht sogar mit etwas Gameplay zu hypen.

Ich brauche zwar keinen Hype mehr, aber egal :sabber:
 
Wenn sich bewahrheitet, dass es selbst auf der Pro mit 30 FPS läuft, dann ist das ein mega No-Go für mich. Gar nicht aus Prinzip.

Ich fand nur alle bisherigen GTA, die ich zum Launch in 30 FPS spielte einfach "schlecht" vom Aiming usw. Hat keinen Spaß gemacht. Rumfahren und Labern, ja.. aber das konkrete MIssions-Spiel war immer doof. Die 60 FPS-Versionen haben das deutlich gebessert.
 
Das stimmt schon. Bei einem Shooter ist es deutlich heikler finde ich. Gibt aber auch gute Shooter mit 30fps :) ist schon spannend, oft sehr unterschiedlich
 
Wenn sich bewahrheitet, dass es selbst auf der Pro mit 30 FPS läuft, dann ist das ein mega No-Go für mich. Gar nicht aus Prinzip.

Ich fand nur alle bisherigen GTA, die ich zum Launch in 30 FPS spielte einfach "schlecht" vom Aiming usw. Hat keinen Spaß gemacht. Rumfahren und Labern, ja.. aber das konkrete MIssions-Spiel war immer doof. Die 60 FPS-Versionen haben das deutlich gebessert.

Ja! Man merkte es wie viel mehr Spaß es machte, als nach Jahren das 60 fps update kam. Galt übrigens auch bei Hellblade 2, das war auf einmal ein ganz anderes Erlebnis (muss ich endlich mal fertig spielen ;))
 
Die Ultimate Edition hat wohl jede Menge in-game Inhalte. Also nicht im Sinne von Skins sondern wirklich Inhalte. Eigene Stores, Werkstätten und so weiter. Sympathisch.

Edit. Thr4wn war schneller
 
Immerhin kann man wohl jederzeit die Version upgraden. Also man könnte erst normal kaufen und wenn man es doch will dann noch upgraden.

Klingt für mich trotzdem nur wie Cosmetics mit extra Steps.
 
Zurück
Oben