• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Fahr gerade das erste Langzeitrennen. Mit dem Formel 1-Wagen. Nach 24 Runden schon 5 Runden Vorsprung. :zahn:
 
Hab heute auch die 3D-Version live erleben können. Sieht schon cool aus. Muss ich haben. :D
 
Gerade läuft bei mir das 4-Stunden-Rennen mit dem MX5 im B-Spec-Modus. Ab und zu schalte ich mal rein (die erste Stunde war ich die ganze Zeit dabei, aber mein Vorsprung ist mittlerweile auf 13 Runden angewachsen), aber dank automatischer Boxenstopps kann man nebenbei was anderes machen, sonst wär´s brutal öde.
 
Nee, sieht ja auch verdammt scheiße aus. :D

Bin in B-Spec Level 30 und A-Spec Level 26 oder 27. Die Langstreckenrennen sind echt ein Krampf, aber beim B-Spec muss man ja eh nix machen, das läuft von selbst, dementsprechend lasse ich die Sachen über Nacht laufen, denn wer gibt sich schon freiwillig ein 1000-Kilometer-Rennen bei dem er nur ab un zu ein Knöpfchen drücken muss? Kann mir auch nicht vorstellen, solch ein ellenlanges Rennen im A-Spec-Modus selbst zu spielen.
 
Ich habe mittlerweile btw. den X2010 Vettel Edition erspielt. Das Teil fährt sich im Vergleich zum PD-F1 Boliden wie ein 911er gegen einen Golf GTI. Der Hammer das Teil.:love:
Patch 1.6 brachte auch ein paar nette Neuerungen und weitere Fehlerbehebung. So sind die Autos nun mit Hilfe von Leistungspunkten in Onlinerennen reglementierbar und man kann jetzt endlich die Gänge einzeln einstellen...
 
Übrigens kann jeder, der in meiner Friendslist ist und GT5 hat, im Moment die Autos leihen, die ich gestern reingestellt habe (5 St. in Summe mit schönen Klassikern wie dem Ford GT Mark4 67.... usw). Falls nicht bald Lobpreisungen und Huldigungen kommen, gehen sie alle wieder raus.:mf:
 
Der Red-Bull-Wagen ist der Horror, habe den ja schon länger und benutze den nur noch im B-Spec, weil der für mich unfahrbar ist.
Habe im B-Spec btw nur noch ein Rennen offen, ist aber saublöd gemacht, dass man zwischen dem vorletzten und letzten Rennen 5 Level hat. Man muss die 24 Stunden von Le Mans bestimmt 10 Mal fahren (lassen), um es zu schaffen, auf Lv. 40 zu kommen. Echt blöd.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit öfter mal Autos nach meinem geschmack gekauft, also kein Rotz von Audi oder Ferrari sondern die wirklich interessanten Autos im Spiel, alte Mazda, Nissan, Honda, Muscle Cars, Französen etc.
 
Der Red-Bull-Wagen ist der Horror, habe den ja schon länger und benutze den nur noch im B-Spec, weil der für mich unfahrbar ist.

Kann ich mit Pad nachvollziehen. Der ist wirklich nur mit einem Lenkrad fahrbar und das auch erst nach etwas Übung.
Habs einmal spaßeshalber mit dem DS3 probiert --> keine Chance.
 
Das ist natürlich ganz klasse wenn ein Spiel mit dem Standard-Eingabegerät einer Konsole nicht anständig spielbar ist. Bravo PD...
 
Zurück
Oben