• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Ps@Bonsai: Wo gab ich mich gewundert, dass ich jedes Rennen gewinne? Sorry, dass ich nicht wie Mr. 1000 Stunden sofort auf Hard spiele, wenn ich ein neues Game zocke. Ich habe kritisiert, dass Normal zu einfach ist, und dann der Abstand zu Schwer zu groß. Mehr nicht.
 
@ Jaro: Dass sich Dein Post nur auf den B-Spec Modus bezog war fuer mich nicht ersichtlich. Ich habe mich lediglich ueber Deine Aussage gewundert, dass ein Spiel wie GT5 oder Forza keine Herausforderung bietet, Du im selben Atemzug aber erweaehnst beides nur mit normaler KI gespielt zu haben.
 
Ist ja kein Thema ;) hat sich ja geklärt. Ich meinte aber auch gar nicht, dass ich es "nur" auf Normal spiele. Lustigerweise interessiert mich persönlich bei solchen Rennspielen eh meist das Zeitfahren.

Wenn ich um Positionen fahren will, spiele ich lieber Action-Rennspiele (meinetwegen mit Gummiband, je mehr Fights, desto besser).
 
Ich sag ja nicht, dass ich nicht mal damit anfangen will.. Habe ich letztens versucht, aber als F4 2 Minuten kein Match gefunden hat, habe ich aufgehört zu suchen.

NFS The Run hat aber schon arg Spaß gemacht online, wie auch NFS-HP.. aber momentan verbrate ich meine Zeit halt in MW3 und BO -.-

Aber es steht auf meiner Liste... wenn XBL ein Spiel findet (hab einfach Quickmatch gewählt)
 
Soo, da ich mein racing rig ein bisschen aufgemotzt habe (clubsport pedals :love:) bin ich neben rfactor2 und rbr am pc und forza 4 auf der xbox auf der suche nach anderen rennspielen.

GT5 hatte ich zwei wochen und habs dann wieder verkauft, war einfach ein halb fertiges spiel. Jetzt hab ich gesehen dass die nach wie vor grosse updates raus hauen und wollt jetzt mal fragen, was sich da so getan hat.

Was mich unheimlich genervt hat - die üblen standard autos und aus gt3 übernommenen strecken. Der miese sound. Die furchtbaren schatten. Der undurchdachte karrieremodus.

Hat sich bei den punkten was getan oder sind die patches eher aus der kategorie inhalt nachreichen?
 
Zurück
Oben