Alex
El Toxico
Das gilt nur für das angesprochene Auto du PappnaseDas ist natürlich ganz klasse wenn ein Spiel mit dem Standard-Eingabegerät einer Konsole nicht anständig spielbar ist. Bravo PD...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt nur für das angesprochene Auto du PappnaseDas ist natürlich ganz klasse wenn ein Spiel mit dem Standard-Eingabegerät einer Konsole nicht anständig spielbar ist. Bravo PD...
Mach ich nachher mal.André, du kannst dir den X2101 jetzt ausleihen, in dem du auf mein Profil gehst und den Wagen auswählst.
Das gilt nur für das angesprochene Auto du Pappnase
Kann ich mit Pad nachvollziehen. Der ist wirklich nur mit einem Lenkrad fahrbar und das auch erst nach etwas Übung.
Habs einmal spaßeshalber mit dem DS3 probiert --> keine Chance.
Bärenanteil
Es gibt einige Challenges und Autos die sich mit Pad nicht optimal über die Strecken jagen lassen.
Nein gilt es nicht. Es gibt einige Challenges und Autos die sich mit Pad nicht optimal über die Strecken jagen lassen. Die Nascar-Sachen sollen ja unter anderem dazu gehören. Mir ist klar, dass der Bärenanteil sich mit dem Controller auch gut fahren lässt aber die Tatsache das es Kontent gibt der sich defakto ohne teure Zusatzhardware nicht sinnvoll nutzen lässt ist halt mal wieder bezeichnend für GT5 und PD. Du Piepmatz.
Kann ich bestätigen, gerade meine erste Runde auf der Nordschleife gefahren. Geht der ab.Um noch mal auf den Ursprung zurückzukommen: Der X2010 ist so schnell (vor allem in Kurven), dass man (ich) mit normaler Pad Steuerung an Grenzen kommt(e). Das Teil ist so extrem, dass man selbst mit Lenkrad einige Zeit üben muss, bis man das Vehikel einigermaßen sauber über die Pisten jagen kann. Anscheinend gibt es ein paar Pad-Virtuosen (Madruks Post) die das auch mit Pad noch hinbekommen, ich kann es aber nicht mehr.
http://www.gtplanet.net/in-race-game-saves-coming-to-gran-turismo-5/
Endlich kümmern sie sich darum und die Ausdauerrennen werden für den "normalen" Zocker mit fahrbar.