• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Naja eigentlich geht es doch wenn man die Streckenführung dann einmal wirklich kennt und verinnerlicht hat. Natürlich macht es keinen Spaß wenn man quasi im Blindflug unvorbereitet durch die grüne Hölle donnern soll aber wenn man den "flow" einmal drin hat dann gibt es einfach keine geilere Strecke.
 
Die Nordschleife ist das natürlich das Geilste was es gibt. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
 
Ellradio und ich wollen gegen 19Uhr paar Runden drehen, wenn andere dazu stossen wollen wäre des Klasse.
 
Von Skills reden und dann nur mit dieser beknackten Hilfe die bei Heckgetriebenen Autos komplett die Physik verhunzt fahren wiederspricht sich irgendwie. :znaika: :D
 
Bei F1 2010 fahre ich komplett ohne Hilfen und war ne zeitlang in den Top Ten auf Monza. Also Schnauze! :D
 
Der Zonda mit Pad geht mal garnicht, unkontrollierbar sag ich nur. Und F1 naja, macht keinen Spass wenn man selber keinen hat.:rolleyes: Der Calsonic dagegen ist ein Traum.
 
Naja wenns mehr Spaß macht. Ich finds btw. ziemlich bezeichnend das man allerorts permanent liest das sich diverste Karren mit dem Pad garnicht richtig beherrschen kann egal wie gut oder schlecht man sich anstellt. Einmal mehr schlechtes, unfaires Gamedesign.
 
Ich kenne bis dato kein "realistisches" Rennspiel, bei dem sich PS starke Überautos, insbesondere heckangetriebene, mit dem Pad (auch im Vergleich zum Lenkrad) noch ohne Probleme steuern lassen.
Ging mir bei NFS:Shift oder Forza 3 z.B. genauso.
 
Hm. Bei Forza kann ich das so direkt nicht unterschreiben. Es kommt immer auch gehoerig aufs Setup an. So laesst sich beispielsweise der Mosler, seines Zeichens das heckangetriebene PS Monster schlechthin, super ohne TCS fahren. Natuerlich darf man nicht beim Kurvenausgang voll aufs Gas latschen. Das geht grundsaetzlich schief. :D
 
Mal ein kurzes Update.

Ich habe mein Wheel bei einem Händler bestellt, der es laut Website "auf Lager" hatte. Bis kurz vor Weihnachten wurde ich im 3-Tages Rhythmus vertröstet und mir versichert, dass es am Wochenende "ganz sicher" bei mir eintrudeln würde. Natürlich war dem nicht so, so dass ich schlussendlich stornierte.

In der Zwischenzeit habe ich das Spiel ausgiebig bei meinem Cousin (der mich nach Strich und Faden versägt hat :( ) gezockt. Ich umschreibe es mal so wie es mir beim Anhören der letzten AC/DC Scheibe ergangen ist: macht Laune, man weiß was man bekommt, ist besser produziert als die alten Scheiben.....und doch ist es keine Back in Black. Klar, GT ist natürlich immer noch der Platzhirsch, aber mir reicht ab und zu ein wenig rumracen völlig aus, so dass ich mit dem Klon von Turn 10 zufrieden bin.

Ich werds mir irgendwann mal zum nice price holen.
 
Ausdauerrennen im B-Spec, über 2 Stunden Gnääää, und dann gibt´s als Belohnung armselige 54.000 Cr. Das ist mal ein ausgeklügeltes Belohnungssystem! :zahn:

Dafür scheinen die neuen Saisonrennen endlich machbar zu sein, hab mir für das eine Rennen den C4 WRC geholt und auf Anhieb gewonnen, Auto für 890000 gekauft und 1,5 Millionen gewonnen. kann man lassen.
 
Für mich genau richtig, ich hasse es, wenn ich ein Rennen 50 Mal anfangen muss. Bin halt ein klassischer Auf-"easy"-Zocker. ;)
 
Zurück
Oben