• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Danke. Bin grad dran, solltest deinen Wagen morgen zurückbekommen.

Kannst du mir vielleicht dann noch einen Nascar-Wagen für das Zusatzevent auf der Nordschleife zur Verfügung stellen? :D

Kein Prob.:)
Darfst aber keinen Ölwechsel machen, sonst hat der Wagen zuviel PS.

Du kannst natürlich alternativ auch alle Nascar Special Events komplett durchmachen (die letzten müssen Gold sein), dann bekommst du auch einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad einen Nascar-Wagen gekauft, konnte nicht bis morgen warten. :D
Kann man den noch irgendwie tunen (paar kW dürfte ich noch rausholen, leider kann ich nichts auswählen)?

Bin jederzeit für ne Runde zu haben, Headset ist auch am Start.
 
Wenn du das Event damit machen willst, keinen Ölwechsel machen! Ansonsten kannst du an dem Auto nix mehr tunen außer dir andere Reifen zu kaufen.
 
Im 4. Versuch glaub ich. Ich kenn die Strecke wie meine Westentasche, kannst mich nachts um 3 Uhr aufwecken. :D

Wollte jetzt das A-Spec-Event "Like The Wind" fahren, da man dort den Minolta gewinnen kann. Irgendeine Idee welchen Wagen ich da nehmen soll? Meine bisherigen tuckern nur rum. :D

edit: Oder sollen wir ne Runde online zocken?
 
online nicht mehr, muss ins Bett (morgen um 5.00 Uhr raus).

Ich habs mit der Corvette ZR1 RM gemacht. Neu Kaufen + Rennmodifikation + Max. Tuning. Im Rennen unbedingt alles aus machen an Fahrhilfen, auch ABS aus und die Getriebeübersetzung auf ca. 370-380 oder so stellen. Flügel vorne und hinten auf maximalen Abtrieb, Fahrwerk runter stellen und dann loslegen.
Dann schön in den Windschatten heften und du gewinnst das Ding.

Ist außerdem ein geiles Auto, auch optisch (als RM Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute den Formel 1-Wagen zugelegt und anschließend online direkt auf der Nordschleife mit zwei Freunden eingeweiht. Der Wagen geht so verdammt ab. :love: 5:35 ist bisher meine schnellste Zeit.
 
Wenn ich in der Realität in der Lage wäre, diese Strecke richtig flott zu befahren, wäre ich sicherlich begeistert, aber da ich eben nur virtuell die Strecke befahre, hasse ich sie, weil es immer in Arbeit ausartet und eine Runde ewig lange dauert, für mich geht da der Spaß vollkommen flöten.

Nun ja, ein echter Motorsport-Enthusiast bin ich auch nicht, ich mag Rennspiele, Rallyesport, alte Autos, Can-Am, die Formel 1 bis Mitte der 80er und das war´s.
 
Zurück
Oben