• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Heute gehts bei mir leider nicht mehr. Ansonsten aber gerne um die Abendszeit.:)

Das passt dann ja, bei mir geht's auch nur Abends, dann gucken wir mal ob wir morgen um die Uhrzeit was hinkriegen. Wenn es ein paar mehr Leute werden, wäre es auch nicht schlecht, wie schauts denn bei dir aus Madruk, dann hättest 6 Monate Zeit deine Niederlage zu verdauen. :D
 
Aber das klappt auch mit den anderen Wagen nicht. Mein Kumpel hat testweise einen VW Bus online zur Verfügung gestellt. Wird auch nicht erkannt.
 
:rofl: omg

das "sharen" funktioniert nicht. Es ist nur da, um seinen Freunden seine Lieblingsautos zu zeigen.:zahn:

OK du bist LVL 15? Dann schenke ich dir halt ein Auto.;)
 
Kann übrigens doch höher gelevelte Wagen fahren. Hab ja ein maximal aufgetunten GTR und Bugatti Veron in meiner Garage. :D

Wenn's geht, dann bitte ähnliche Kategorie. :D
 
Eines der zum Fahren geilsten Autos in GT5 liegt seit "jetzt" in deiner Garage.

Ist komplett getuned versteht sich.:D

PS: Welches Lenkrad hast du eigentlich am Start?
 
Versuche im übrigen unbedingt die Seasonal Events zu machen, bevor die einzelnen Rennen verfallen. Du musst zwar immer erst in ein Auto investieren, gewinnst aber immer mehr Geld (und massig EXP) dabei.

Es sei denn ich "leihe" dir das entsprechende Auto und du gibst es mir danach wieder zurück.;)
 
Danke für die Karre. :D

[IMG]

Ist für mich vollkommen ausreichend. Nur die Pedalen könnten was besser sein.
 
Jetzt erstmal Zeitfahren mit dem SL auf der Nordschleife. :D

edit: Hast du eigentlich irgendwelche Hilfen an?
 
Zurück
Oben