• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Vorhin habe ich die Daten von GT PSP übertragen: Absolut lachhaft!
Zum einen ist nicht vernünftig erklärt, wie es geht (musste im Netz recherchieren), zum anderen kann man die Autos ausschließlich im Arcade-Mode nutzen...
 
Scheiß drauf, ich hol's mir gleich. :zahn: Will einfach die Nordschleife fahren, es ist quasi ein innerer Zwang.

Es wäre nett, wenn mir dann jemand einen guten Wagen online sharen könnte.
 
Bei knapp 200 Autos in der Garage ist das etwas zu unscharf.:zahn:
Ok, ok ich schau mal und mache ein paar Schätzchen raus.
:)

Wenn mein B-Bob mit dem Rennen fertig ist, share ich dir ein paar.

Aber bitte nur gewaschen, mit Ölwechsel und ohne Schrammen zurück.:znaika:
 
ok hab mal 5 Stück geshared.
Teste mal den Ford Mark 4.... der Sound!:sabber:

PS: ich habe auch mal ein Rally Auto dazu, falls du die Extra Events machen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, bei meinen beiden Kumpels hat es übrigens auch nicht geklappt.

Muss jetzt eh mal eine Pause machen. Heute bis Level 15 gezockt. :zahn:
 
Zur Zeit bin ich dran, bei sämtlichen Rennen in der AMG-Fahrschule Gold zu holen.

Gar nicht so einfach, man muss schon annäherend perfekt fahren.
 
Ellradio, probiers jetzt nochmal mit den Autos. Vielleicht darf der Leiher nicht im Spiel sein?:confused:

Oder les es in der Onlinehilfe bzw. GT-Planet nach.;)
 
Zurück
Oben