Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch. Das kennt man doch von Turn 10 auch.Wow, toll. Jetzt werden die exklusiven Autos aus der CE schon verschenkt. Scheiss auf den Mehrwert einer CE
Ansonsten fand ich den Spielverlauf bisher komischerweise wesentlich einfacher als in den Vorgängern. Liegt imo vor allem daran, dass man dank der Spezialevents immer genügend Geld hat, um sich das ein oder andere Auto zu kaufen / zu Tunen. Nebenbei bekommt man hier auch wesentlich mehr EXP als in den normalen Rennen, vor allem durchs "Vergolden" der Events.
@ Madruk stimmt.
@pete: wenn es dich nervt bestimmte Autos für Events zu finden, dann sag bescheid, dann kann ich dir online welche zur Benutzung sharen.
Da macht ein Fanboy tatsächlich ein fast 12 Minuten langes Video, um zu zeigen, dass die GT5-KI in den meisten Fällen stehenden Autos ausweicht?! Oh Mann
Da macht ein Fanboy tatsächlich ein fast 12 Minuten langes Video, um zu zeigen, dass die GT5-KI in den meisten Fällen stehenden Autos ausweicht?! Oh Mann
Patch 1.05 ist online und möchte gern üppige 608 MByte nachinstallieren. Das Update bringt folgende Neuerungen:
* Saison-Veranstaltungen im GT-Modus
* Online-Sammlerautohändler für seltene Fahrzeuge
* Belohnungen und Erfahrungen für Online-Rennen
* Zurückgelegte Strecke und Anzahl der Siege wird neu ausgewertet
* Verbesserte Belohnungen: bis Ende Januar 2011 gibt es mehr Belohnungen für A- und B-Spec-Siege!
* Renninformationen-Anzeige per Schnelloption änderbar
* Sicherungskopie des Spielstands nun möglich
* Hintergrundmusik über Benutzermenü festlegbar
* Eine Rennveranstaltung wurde umbenannt
* Integration der Website gran-turismo.com
Der Spielstand ist erst dann kopierbar, wenn das Update installiert und er einmal überschrieben wurde. Anzumerken ist des weiteren, dass sich das Protokoll noch immer nicht deaktivieren lässt, was dringend nachgeholt werden sollte, da diese Funktion immer weitere Kreise zieht (nun auch online über die Spiele-Website verfügbar).
Quelle: www.dvdboard.de
Ja, allerdings. Es ist mir ein Rätsel, wie das vor allem Sony und auch Polyphony Digital passieren konnte. Ist ja schließlich nicht deren erster AAA-Titel. Ich meine, haben die überhaupt kein Konzept bzw. irgendeine zentrale Projektleitung gehabt? Da ist ja wirklich ALLES daneben gegangen, nicht nur das unfertig und völlig "unpolished" wirkende Spiel.Wenn ich sehe, wie brachial gut die Innenräume der Premiumautos aussehen, denke ich mir, dass man die Prioritäten falsch gesetzt hat und zum Teil über das Ziel hinaus geschossen ist.