knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Mach mal die Bilder größer, man erkennt ja gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht wirklich :/
Geht GT-TV bei jemanden? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden")
Bei mir spinnt´s auch seit dem letzten Update: Wenn ich in den Teile-Shop gehe und hinterher wieder rausgehe, ist die Ladezeit mindestens dreimal so lang wie sonst. Dachte auch erst, ich muss über´s XMB raus, aber ich hab dann einfach mal gewartet...Ich habe seit heute Probleme mit GT5.Habe die B Lizens komplett gespielt,wollte dann heute mit der A Lizens anfangen,die ersten beiden Aufgaben konnte ich spielen,wenn ich dann die dritte Aufgabe auswähle passiert garnix,die musik läuft weiter aber sonst passiert nichts.Kann das Spiel dann nur über die xmb beenden.
Bei mir spinnt´s auch seit dem letzten Update: Wenn ich in den Teile-Shop gehe und hinterher wieder rausgehe, ist die Ladezeit mindestens dreimal so lang wie sonst. Dachte auch erst, ich muss über´s XMB raus, aber ich hab dann einfach mal gewartet...
Hat sich inzwischen erledigt.Habe einfach alle daten vom Spiel gelöscht und nochmal neu installiert,jetzt funzt wieder alles.
Hat sich inzwischen erledigt.Habe einfach alle daten vom Spiel gelöscht und nochmal neu installiert,jetzt funzt wieder alles.