• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

lassen sich Ladezeiten eigentlich patchen? Oder habe ich keine Hoffnung mehr? Macht mir den ganzen Spielspaß dahin
 
nicht wirklich :/

Geht GT-TV bei jemanden? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden"):confused:
 
Jetzt stellt Thrustmaster ja nicht gerade minderwertige Qualitaet her. Trotzdem fined ich 500 Flocken fuer ein Lenkrad ein "wenig" arg over the Top. Irgendwie beschleicht mich das Gefuehl, dass alle Seiten aus dem Namen der Serie rausquetschen wollen was geht. Siehe die Preiserhoehung der Signature Edition.
 
Ich habe seit heute Probleme mit GT5.Habe die B Lizens komplett gespielt,wollte dann heute mit der A Lizens anfangen,die ersten beiden Aufgaben konnte ich spielen,wenn ich dann die dritte Aufgabe auswähle passiert garnix,die musik läuft weiter aber sonst passiert nichts.Kann das Spiel dann nur über die xmb beenden.
 
Ich habe seit heute Probleme mit GT5.Habe die B Lizens komplett gespielt,wollte dann heute mit der A Lizens anfangen,die ersten beiden Aufgaben konnte ich spielen,wenn ich dann die dritte Aufgabe auswähle passiert garnix,die musik läuft weiter aber sonst passiert nichts.Kann das Spiel dann nur über die xmb beenden.
Bei mir spinnt´s auch seit dem letzten Update: Wenn ich in den Teile-Shop gehe und hinterher wieder rausgehe, ist die Ladezeit mindestens dreimal so lang wie sonst. Dachte auch erst, ich muss über´s XMB raus, aber ich hab dann einfach mal gewartet...
 
Bei mir spinnt´s auch seit dem letzten Update: Wenn ich in den Teile-Shop gehe und hinterher wieder rausgehe, ist die Ladezeit mindestens dreimal so lang wie sonst. Dachte auch erst, ich muss über´s XMB raus, aber ich hab dann einfach mal gewartet...

Hat sich inzwischen erledigt.Habe einfach alle daten vom Spiel gelöscht und nochmal neu installiert,jetzt funzt wieder alles. :)
 
Hat sich inzwischen erledigt.Habe einfach alle daten vom Spiel gelöscht und nochmal neu installiert,jetzt funzt wieder alles. :)

Solche Probleme gabs bei einigen Usern. Was bei denen (und mir) geholfen hat war, den Netzwerkcache zu löschen. Der Punkt findet sich im Optionsmenue unter Netzwerkeinstellungen. Das erspart einem eine komplette Neuinstallation.
 
Zurück
Oben