• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Wie ist das eigentlich online? Kann man dort sein Level erhöhen oder gibt es ein separates Online-Level? Kann man online Credits erspielen?
Ich glaube nicht.
Bin zwar erst 2 freie Spiele mitgefahren, habe dort aber nichts dergeleichen gesehen.
Man kann btw. als Host neben Vorgaben zu den Fahrhilfen auch den Penalty einstellen, der beim absichtlichen Rammen etc. vergeben wird.

ich muss mal testen, was es noch für Modi gibt. Laut PD wird in den nächsten Wochen die Onlinefunktionalität durch Updates noch erweitert.
 
hmmm da habe ich auch nur Silber, weil der 1. einen halben km vorne weg fährt.
Ich hänge an A8 "Schumacher S". Ich komme bis auf 70/100 auf die Zeit ran, aber keine ms schneller. Keine Ahung, was ich da noch machen soll.:(
 
hmm ist da doch was dran, dass sie das Schadensmodell mit dem nächsten Update anfang Dezember richtig aktiv schalten?:hmm:

http://twitter.com/kaz_yamauchi/status/22290402649

メカニカル・ダメージのオプションは次のアップデートで。おそらく12月上旬あたり。 RT @y_mokko: @Kaz_Yamauchi RT @damekuma: オプションでダメージ表現を変更できた方がレベルに縛られないし良いと思 う。

Kaz via Twitter.

Wer des japanischen nicht so mächtig ist :hase: :

Mechanische Beschädigungen Optionen im nächsten Update. Wahrscheinlich um Anfang Dezember. RT @ y_mokko: @ Kaz_Yamauchi RT @ damekuma: Ich denke, Ishi Makoto war nicht verpflichtet, die Expression von Schäden in diesen Optionen zu ändern.
 
GT5 ist fuer mich entgueltig gestorben. Leider. Ich hab mal ein wenig recherchiert und was einem da geboten wird ist einfach zu wenig. :( .... Warten auf FM4 ... Son Mist.
 
ich würde ja gerne mal in GT5 reinschnuppern, aber nachdem ich vor Spielstart erstmal ne halbe Stunde nen Patch runterladen durfte, habe ich danach den Fehler begangen und mich für die Instalation entschieden. Nun warte ich seit einer Stunde darauf das es weitergeht. Verbleibende Zeit laut Systemuhr: 13 Minuten. Das allerdings schon seit einer halben Ewigkeit. Das Installationsverhalten der PS3 ist einfach das letzte
 
hmm ist da doch was dran, dass sie das Schadensmodell mit dem nächsten Update anfang Dezember richtig aktiv schalten?:hmm:

http://twitter.com/kaz_yamauchi/status/22290402649

メカニカル・ダメージのオプションは次のアップデートで。おそらく12月上旬あたり。 RT @y_mokko: @Kaz_Yamauchi RT @damekuma: オプションでダメージ表現を変更できた方がレベルに縛られないし良いと思 う。

Kaz via Twitter.

Wer des japanischen nicht so mächtig ist :hase: :

Mechanische Beschädigungen Optionen im nächsten Update. Wahrscheinlich um Anfang Dezember. RT @ y_mokko: @ Kaz_Yamauchi RT @ damekuma: Ich denke, Ishi Makoto war nicht verpflichtet, die Expression von Schäden in diesen Optionen zu ändern.

Jo, soll glaub morgen, oder übermorgen nen Patch kommen das man die Schäden AN/AUS stellen kann.
Allerdings wohl nur für den Arcade-Modus.
 
Die Installation hat bei mir keine 40 min gedauert, über ne Stunde ist denke ich nicht wirklich normal.
Ist natürlich so oder so furchtbar lahm im Vergleich zur 360 etwa, liegt halt wohl am langsameren Blu-ray Laufwerk.
 
ich würde ja gerne mal in GT5 reinschnuppern, aber nachdem ich vor Spielstart erstmal ne halbe Stunde nen Patch runterladen durfte, habe ich danach den Fehler begangen und mich für die Instalation entschieden. Nun warte ich seit einer Stunde darauf das es weitergeht. Verbleibende Zeit laut Systemuhr: 13 Minuten. Das allerdings schon seit einer halben Ewigkeit. Das Installationsverhalten der PS3 ist einfach das letzte

komisch, bei mir warens auch in etwa 40mis. Vielleicht liegts aber auch an den PD Servern. Ich komme im Moment im Spiel nicht online bzw. sehe die anderen Buddys in der Community im Spiel nicht.
 
Zurück
Oben